Beiträge von Frankiboy0815

nur auf passen das du durch dieses erfolgserlebnis nicht wieder den gewinn in die spielo schleppst und gleich noch mal die doppelte summe dazu. wie sagt ein bekann sprichwort. "einmal verliert man" und einmal gewinnt die bank gewinnt die bank. kauf dir was schönes davon, sodaß du lange freude hast am gewinn.

Ja so haben wir hier alle mal angefangen, am Anfang waren wir alle ratlos und haben uns einen Automaten gekauft und nun hab ich bereits 11 Automaten und es werde wohl noch mehr ;) .

Nach jahren sammelt sich einiges an was man in der Bucht geschossen hat oder günstig von Automatenfreunden erworben hat.

Viel spaß beim sammeln und viel vergeichen und niemals blind zuschlagen.... bezüglich Automatenanschaffung!" ;}

Hallo ich habe ein Funny Land Wand und möchte diesen gerne los werden:-).

Wer also Lust und Interesse hat nach Oldenburg zukommen> der kann sich diesen Automaten gerne zeitnahe abholen..

Leider hat heute der Bildschirm scheinbar den Geist aufgegeben. Bildschirm hat geknistert und ist nun schwarz. Programm läuft zwar ohne Bildschirm behindert aber erheblich das Spielvergnügen.

Ne andere Frage ist eine Hersteller ADP oder andere verpflichtet alte( defekte Automaten zurück zunehmen? bzw. weiß jemand ob ADP_Niederlassungen alte Spielautomaten kostenlos zurück nehmen?

Würde ggf über diesen Weg mein Funnyland entsorgen ...

Über Hilfreiche Antworten wäre ich sehr Dankbar...

Frank ;dance

Hab mal ne Frage, ich lese öfters das einige User des öfteren Probleme mit den Datenbanken haben. ;tölf

Wie sieht es eigentlich mit Gewährleistung vom Hersteller aus? Kann mich an die alten datenbanken erinnern, wo noch der Aufkleber dranstand 24 oder waren es 48 Monatsgewährleistung ... ;read

Müßte man da nicht sofern mal wieder ne Datenbankl gestorben/ defekt ist kostenlosen Austausch bekommen oder hat man als Automatenfreund ( Kunde ) pech? ;[

LOL vielleicht bin ich ja dann beim nächsten mal och dabei;-) der Urlaub vwerhindert momentan einiges:-) das ich an meinen Automaten zocken kann.....

schade das Ihr keine Bilder gemacht habt> sodass auch andere User sich daran erfreuen können... ;)

Hallo hab mal ne Frage an Euch Automatenaufsteller/ oder Wissende..... ;}

Wenn mein Automaten aufstellt und der Automat nach 4 Jahren abläuft bleibt ja reichlich Geld in der Kiste drin. wenn der Automat ne dicke fressphase hat , freut sich der Aufsteller ;=) ´wenn er dann das gerät wieder abhängt aber was ist wenn ein Automat kurz bevor noch mal richtig gespuckt hatte und dann der Automat vom Audfsteller abgehangen wird> schließlich können solche Gurken viel schlucken und viel ausgeben

Kann man die einzelnen Automaten mit einander verrechnen? oder wird jeder Automat sep. besteuert? ;dance

Hallo an dem Spielautomaten der neuzeit kann man doch über die Tastatur die MWST Steuer " Märchensteuer"> festlegen.....

Wenn der Spielgast 100 € einwirft und die Auszahlquote bei 72 % ist.

Würden ja 28 € in der Kasse verbleiben> wird davon die MWST-berechnet oder wie es indirekt auf der Hinweisen auf der Automatenscheibe steht,

Beispiel/ Pokerstar/ oder Gigapasch nach alter Spielverordnung

das die MWST. Quote den Auszahlquote vermindert? von 72 € durchscnnittlichen Gewinn bei 100 € Einsatz > (72€/100 x 81 % =58,32 Gewinn bzw.( 72/100x19 ) =13,82 € MWST " Märchensteuer"

Vergnügungsteuer > wird diese Steuer auf den Kassenzulauf> errechnet oder auf die Gesamtspieleinsätze?

Wie wird die MWST-Quote / nach neuer Spielverordnung gerechnet? > Kasseninhalt / Einnahme oder Umsatz / Sprich Einzahlung/ Auszahlung, verbleib der Differenz?

Wie sieht es mit reinen Unterhaltungsspielern aus? Wie werden diese Besteuert?

Noch ne andere Frage.

Es gibt doch einige Automaten / da gibt es das Spiel Risiko wo man je nach belieben Geld/ Punkte riskieren kann auf einer Risikoleiter.. nach dem starten hat man jederzeit die Möglichkeit den Einsatz wieder anzunehmen. Verändert es die Auszahlungquote? bzw. Verändert sich was in der Buchhaltung dadurch. weil man das Geldeinsetz oder gleich wieder anmimmt / ohne es jemals riskiert .

Geräte der Neuenspielverordnung ab wann / und wie wird da die MWST Steuer bemessen?

Fragen über Fragen ;) vielleicht wissen paar User die Antworten darüber, wollte mal schauen> was das Finanzamt an meinen privaten Gurken verdienen würde> wenn die aufgestellt wären

Automaten bewegen sich auch nicht fort... ;} ;tölf deswege is ne Schildkröte schneller als ein Automat.....

Klar können SchildkrötennEinbrecher stoppen> ;-p , wenn der Einbrecher über die Schildkröte stolpert und sich dann am Automaten den Kopf aufstoßt.......

Danach fällt die gemeine Tokenschlange über dem Einbrecher her..... ;smoke

"Moral der Geschicht verbrechen lohnen sich nicht" ;read

Lol werde auch bald wieder paar Fotos hoch laden und natürlich ;-p nur für meine Freunde.. Und da ich bis jetzt nur wenig freunde hier habe wird es wohl meine Privatgallerie werden:-) oder will jemand mein Freund sein ;) ;tölf

macht weiter so dann gehts hier auch bald so ab wie in einem anderem Forum wo wir davor alle waren..... bzw. noch teilweise sind... g...s.... f.de

Hiernochmal ein richtig schönes Dankeschön ;} , für denn herrlichen außergewöhnlichen Nachmittag in der Retrospielhalle :) bei Multistern:-). Da hat sich der Ausflug von meinem Urlaubsort mal richtig gelohnt:-) 70 km gegen den Wind fahren mit dem Fahrrad und dann fast 5 Stunden an 11 alten Spielautomaten gespielt> das weckt bei jedem das Spielerherz neu......
    Und dann hab ich natürlich als Gast auch gleich mal 10:7 gewonnen gegen den Gastgeber:-) . Manchmal muss man halt ein glückliches Händchen haben " Richtige Zeit am Richtigen Automaten ;dance ;) ;-p

Danke auch für den Gastfreundlichkeit> Boris Du bist bei mir in Oldenburg auch gerne mal Willkommen, sofern Du mal in der Nähe bist....., und wenn ich mal wieder in der Nähe von Rostock bin komme ich wieder gerne vorbei um die "gurken" hoch zudrucken.....

So viele Wahre schätze > die Boris hat will ich och mal haben> aber die Sammelleidenschaft geht jetzt glaub ich eher in Retro Spielautomaten über......

Netten Gruß

Frank ;dance ;}

Hallo weiß jemand, wann eigentlich der Bonus beim Magic Games " American Poker" ausgelöst wird> gibt es da ne bestimmte Kartenkombination oder entscheidet das Gerät selbst wenn es den Bonus gibt> leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen> meistens bei 9,90 €, wenn man 0.10 € einsetzt.

danke vorab....

;}