wenn der Zählerstand unter 10 ist kann man 3,20 riskieren und die andere 80 PF, werden in 2 Freispiele gegben, da wurde auch die MWST Steuer umgangen ![]()
nee beim Grand Hand 2 bekommt außer einem piep piep nix bekam man nix mehr ![]()
wenn der Zählerstand unter 10 ist kann man 3,20 riskieren und die andere 80 PF, werden in 2 Freispiele gegben, da wurde auch die MWST Steuer umgangen ![]()
nee beim Grand Hand 2 bekommt außer einem piep piep nix bekam man nix mehr ![]()
Neulich beim Automaten zocken is mir nun zum zweiten mal passiert. Am Grand Hand 2.
Hatte durch das Risiko 2x auf 50 Jumbospiele gedrückt , die restliche Spiele durch Teilgewinnannahme. Als dann die 150 Spiele maximal erreicht habe, spielt der Grand Hand 2, den linken Bubenjackpot aus wo 50 Sonderspiele Minimum sind, bei der Ausspielung gab es dann 100 Sonderspiele, wobei die Wahrscheinlichkeit 1 % Betrug, da ich leider bereits den maximalwert von 150 Sonderspiele erreich hatte hat das Gerät nur piepiep gesagt und das reguläre Serie lief weiter ohne die 100 Spiele zuberücksichtigen;-(
meno
![]()
wäre mir sowas in der Halle passiert, dann hätte ich wohl die Axt geholt
![]()
irgendwie hab ich mich da verarscht gefüllt, weil die linke seite sehr selten ausgelöst wird und nun das zweite mal passiert ist.
bild paßt hie rleider nicht rein;-(
gleicher beitrag bei geldspielfreunde zufinden!
ja das kann ich auch bestätigen... Herr Pfeiffer ist etwas älter und bevorzugt den persönlichen Kontakt am Telefon oder in seinem Laden/ Lager..........
Er hat mir auch mal weiter geholfen.............
Grüße
Frank
kannst mal Pfeiffer Automaten in Tübingen anrufen, vielleicht hat der ne Lösung, der Automatenaufsteller vertreibt des öfteren bei Ebay solche geräte,. vielleicht weiß der was.......?
Grüße
Frank
Andy ich höre hier aber keine Tronnel und als ich dich heute angerufen habe hab ich auch keine trommel gehört
ohne Bilder bähhhh ![]()
wir wollen Bilder sehen oder Videos ![]()
Hallo hab durch ein nette User eine neue Datenbank erhalten......
Hab gestern, nun probiert die Datenbank anzuschließen an das Gerät, nach einiger verzögerung lief dann die Datenbank an und das Gerät ging ins Programm. Habe dann [definition=2]Akzeptor
Wenn man dann die Tür schließt steht Ablauf da und 30.11
Da die Datenbank neu ist müßte man da doch was machen können!
es handelt sich um eine rote Datenbank!
Zulassungskarte ist auch vorhanden!/ bzw gesteckt.....
Grüße
Frank
Mhh das wä#re mir aber neu....
hab ein Spiel und Sepciehrmodul von einem Funny Land Wasndf gehabt, wo man mit der blauen Tastatur auch nciht mehr ins Spiel und Speichermodul
" kein Speichermodul oder Service taste drücken stand.
Dir Batterie hält immer noch und der TK
![]()
da schließe ich mich mal an;-) ich hoffe auch kommendes Jahr werde wir uns hier alle wieder sehen/ ähh öesen und vielleicht lerne ich einen von euch auch mal persönlich kennen.....
rutsch gut ins neue jahr....
Grüße aus Oldenburg
Frank
Merin Photoplay Smart ist grade bei Trippelpower und wird wieder heile gemacht;-) ![]()
Gut das wir hier einige Fachmänner haben, sonst würden wohl nicht mehr so viele Kisten zuhause bei mir laufen ![]()
lol der verkäufer merkt wirklich nix....
hab gesfragt ob der Automat noch randvoll mit Geld ist um diesen Preis zu erzielen und darauf schreibt er dass noch einige Münzen drin sind ![]()
och ich hab noch paar DM Scheinchen bei mir rumliegen, Geld wird ja nicht schlecht;-) und manchmal bekommt man bei Ebay DM Geldscheine unter dem Umtauschwert aber pstttt nicht weiter sagen......... ![]()
stimmt ich mußte mit meiner Tastatur noch den [definition=2]Akzeptor
juhu ![]()
endlich mal ne coole Rubrik;-) , lol da werde ich ja ganz wie ich meine Geldspielgeräte so halte, da habe es ja deine Geräte ja wirklich mollig warm
![]()
ich schließe mich mal den ganzen Weihnachtswünschen an und wünsche Euch ein fleißigen Weihnachtsmann und besinnliche Stunden mit Euren Freunden und Familie ![]()
welt is immer noch nicht untergegangen , ich warte und warte
![]()
Ja das Foto ist bevor ich die Stecker gelöst habe , es ist ein DM [definition=2]Akzeptor![]()
Hallo Automatenfreunde, hatte meine Spielplantine wegen Batteriewechsel ausgebaut und nach einbau der Batterie wieder ins Gerät gesteckt.
Scheinbar funktioniert nun mein Geldscheinakzeptor nicht mehr> ich will die Ursache herausfinden....
Meine Fragen an Euch
welcher Anschluss auf der Platine ist für den Scheinakzeptor?
muss man den [definition=2]Akzeptor
danke vorab...... ![]()
Hab das Gerät nochmal Initalisiert und wenn man dann den Stecker reinsteckt geht das Gerät auch auf Betrieb. Roulette Kugel dreht sich und der Münzprüfer
Wird man allerdings eine Münze ein oder drückt irgend eine Taste geht der Automat auf Alarm und zeigt gestört an
![]()
keine Ahnung wo der Fehler steckt> der Automat wurde sorgfältig transportiert aber ich finde keinen Fehler.
vielleicht hat ja jemand von euch noch nen tipp was es sein kann.
vorab danke für eure Mithilfe............
Frank
Hab von einem netten User an Merkur Roulette bekommen. und scheinbar muss durch den Transport irgendwas gelockert/ oder defekt sein..
wenn man den Netzstecker einsteckt , zeigt dieser Gestört, abgesehen von der Leuchtstoffröhre den LED auf der Kesseleinheit und die Lampen im Gerät passiert nix. woran kann es liegen?
Grüße
Frank