Sonderspielbegrenzung ist echt doof..

• ;pruegel Neulich beim Automaten zocken is mir nun zum zweiten mal passiert. Am Grand Hand 2.
    Hatte durch das Risiko 2x auf 50 Jumbospiele gedrückt , die restliche Spiele durch Teilgewinnannahme. Als dann die 150 Spiele maximal erreicht habe, spielt der Grand Hand 2, den linken Bubenjackpot aus wo 50 Sonderspiele Minimum sind, bei der Ausspielung gab es dann 100 Sonderspiele, wobei die Wahrscheinlichkeit 1 % Betrug, da ich leider bereits den maximalwert von 150 Sonderspiele erreich hatte hat das Gerät nur piepiep gesagt und das reguläre Serie lief weiter ohne die 100 Spiele zuberücksichtigen;-(

meno ;frown ;[

wäre mir sowas in der Halle passiert, dann hätte ich wohl die Axt geholt ;kloppe ;kloppe ;kloppe ;kloppe

irgendwie hab ich mich da verarscht gefüllt, weil die linke seite sehr selten ausgelöst wird und nun das zweite mal passiert ist.

bild paßt hie rleider nicht rein;-(

gleicher beitrag bei geldspielfreunde zufinden!

• das kommst sicher so oft vor ....als wie die 1% auf der scheibe

na da bin ich froh mein mega bistro zu haben... der ist auf 150 auch eingeschrängt ...aber rechnet das dann um in fs = freispiele
    rein theoretisch sind 6,30 dm (3dm und 11 fs) gewinn möglich gewesen damals ;dance
    somit hat man damals die 150 sonderspiele begrenzung ausgeschaltet bzw umgangen ;teu

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Dann sei mal froh, das dir das nur zu Hause passiert ist....ich hatte das in echt damals am Kreuz As.
    Der zählt aber nur bis 110 Spiele auf.
    Rechts durch 3 Asse 40 S bekommen (1%), kurz danach links bis auf 50 gedrückt. Als noch über 80 Spiele auf dem Zähler wieder 3 Asse und der blieb dann auf 100 S stehen (auch 1% Wahrscheinlichkeit).
    Das waren dann über 70 nicht gegebene Spiele, ganz tolle Wurst..... ;[

9-1-2-11-15...Laguna Beach...the magic numbers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!