Hall0o Sascha was ist denn los> wieso gibst du alles auf und verkaufst deine ganzen Automaten und ziehst dich hier zurück ![]()
ich finde es sehr schade...... ![]()
Hall0o Sascha was ist denn los> wieso gibst du alles auf und verkaufst deine ganzen Automaten und ziehst dich hier zurück ![]()
ich finde es sehr schade...... ![]()
dieses Thema wird recht heiß gekocht......... rechtlich gesehen.
sofern der typ wirklich ein Weg gefunden hat diese Datenbanken zuöffnen ohne dass dieses zerstört werden, wären die Hersteller> die das eigentlich Copyright für dieses besagten Teile haben nicht so begeistert.
denn wenn man was veröndern kann an der Datenbak wie auch immer, kann man diese Datenbanken ggf auch manipulieren, und da würden dann die Alarmglocken läuten ....
deswegen werde solche Art von Öffnung nicht gerne öffentlich diskutiert..........
der Typ hat sein Angebot mehrfach bei Ebay drin;, da ging es heiß her in einigen Foren.
![]()
ey alter oder ey dicker;-) heißt das doch im Jugendjargon.
schaut euch nur die Spielothek-Videos bei youtube an, da weißt du was draußen herum läuft
![]()
dieses Thema wurde in dem befreundeten Forum bereits mal beredet, die Fachleute für DBs , waren eher skeptisch, zumal die 10 Jahre Garantie schon sehr gewaagt sind.
wenn man an einem Gerät hängt und man das nötgfe Kleingeld drüber hat wieso nicht.?
mir wäre das Geld/ Risiko recht hoch, werd ein Absehbarer Zeit meine ganzen Datenbank-Gurken veräußern. sodass mir sowas nicht mehr passieren kann. ![]()
Hab heute Quartalabrechnung gemacht und nach Adam Riese hat mein Automaten ein Minus von 11380 Euro gemacht ![]()
die Kiste kann man 500 Euro nachfüllen, in den drei Monaten kam es zu großen Fressphasen , aber wenn die Kiste mal kotzt dann aber richtig.....
bin mir überhaupt nicht sicher, ob der Hotr Dog jemals das Geld wieder einfährt..................
![]()
was muss man tun um diesen Fehler beim Take 7 wieder los zuwerden? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=t-_-pFcQIqc&feature=youtu.be
Hallo wer kann mir helfen, den Fehler zufinden.
Netzteil
siehe Video ![]()
Hallo mein älterer Take 7 macht leider Rabatz/ Alarm, wenn ich die Auszahltaste drücke bzw ein Münztest machen will. Er zeigt dann immer E 7 an und bootet dann teilweise wieder von vorne bzw. bleibt mit der Fehlermeldung stehen .
habe alle Steckverbindungen am Münzturm überprüft
man kann man wie gewohnt einwerfen und werden auch ordnungsgemäß angezeigt & sortiert.
Nur auszahlen geht nicht.
Hatte die CPU und das Netzteil![]()
Zudem kommt es manchmal vor, dass wenn die Stopptaste leuchtet auch einige Lampen von der Riskileiter angesteuert werden. ( Starttaste) = 60 Pf Lämpchen, mittle Stoptaste ,1,20 DM Lämpchen etc. oder manchmal wenn es eine 7 im Walzenfenster erscheint, dann gibt es links ne Ausspielung und paraell dazu leuchtet auf der rechten Risikoleiter auch alle Lampen als wäre es ne Auspielung.
Dieser Fehler tritt in der letzten Zeit irgendwie seltener auf. Werde ggf mal ein Video davon machen
wer weiß rat woran es liegt
will den take 7 wieder richtig hübsch machen ![]()
auch von meiner Frau und mir möchte wir uns nochmal ganz herzlich für die Einladung, das leckere Essen, die gute Bewitung bedankle
, auch wenn die Zeit schnell vorüber ging, hatten wir unseren Spass und ich konnte mit herzenlust an unzähligen Automaten zocken. Zudem hab ich mal die ganzen andere User kennen gelernt . Ihr seit schon echt netter User
. Solche treffen könnte man mal öfters machen
. Natürlich auch herzlichen Dank an die Musikl und die Disco. Dieser Abend wird für mich usn meine Frau unvergesslich sein ![]()
Stevy hast du nun endlich die Brille geputzt;-) ![]()
oh jetzt kann ich was sehen;-)
nett kann ich da nur sagen...
wieviel Automaten davon sind denn Annahmebereit;-)
Da mußt du aber ne gute Sicherung haben, wenn mal alle Geräte im Dauerbefeuerung sind;-)
garnet aus zudenken welche Geräuschkulisse, in deiner Gallerie herrschaft wenn alle Gurken, ihren Dienst verrichten.
Zumal man mit dem reinstecken von Münzgeld wohl enorm beschäftigt ist;-) sodass keine Geldspieler stehen bleibt.
Bei so viel Geräten;-) würde es ja nicht auffallen, wenn einer ggf mal bald in Oldenburg steht.
kam teilweise garnet mehr vom Bildschirm wech ![]()
und Stevy siehst du was`? , wenn es von jetzt ist/ war....
von wann bis wann ist dann die Gallerie geöffnet, bis 20 Uhr heißt ja dann dann die Bude wieder zu ist, dem entsprechend müßte ja jetzt die Gallerie auf seiner Seite geöffnet sein ![]()
Hallo Mario, leider sehen wir User nix auf Deiner Seite/ Gallerie:-(
hast du die Pforten wieder zugemacht ![]()
vielleicht will er ja die Be´sucherliste pushen ![]()
warten wir es mal ab...... ![]()
nix zusehen auf der gallerie;-(
Mario wir wollen Bilder sehen;-) ![]()
Und Früher hatte man ein Haustier;-)
heute steckt die Batterie in dem
Ar.. sch
hab den Off Schalter gefunden, ich hoffe jetzt hab ich Ruhe;-) ![]()
Tut mir leid, habs zwar irgendwie verstanden was der Verfasser gemeint hat, aber irgendwie ist diese in diesem Forum fehl am Platz, da die meisten Leute von uns abgelaufende bzw ältere Spielautomaten sammeln. Wo dieser Clip in keinster weise anzutreffen ist.
Sofern es dich so sehr stört, bezüglich des gläsernen Kunden, dann geh doch einfach nicht mehr an gewerblichen Automaten mit Gewinnmöglichkeit zocken. Dann entgehst du der Diktatur der großen Automatenhersteller.
Das die Automatenindustrie den Spieler immer mehr ausnehmen will ( finanziell) ist jedem klar, die Gesetzlichen Rahmenbedinungen werden ausgetrickst und der Gesetzgeber reagiert meistens zuspät.
Alles verbieten und zack aus die Maus ![]()