Rotamint Tango. Funktioniert nicht.

• Hallo,

ich habe gestern 2 Automaten Geschenkt bekommen darunter ein Rotamint Tango. Schlüssel war zu Glück noch vorhanden Handbuch leider nicht.

Nun zum Problem:

Wenn ich ihn Einschalte gehen alle Lichter einmal kurz an, die Walzen zucken kurz hin und her dann leuchtet nur noch die Lampe am Münzeinwurf.

Drücke ich die Reset Taste passiert genau das gleiche nur auf dem Spielfeld leuchten dann noch 4 Felder auf.

Das Display bleibt aus.

Hat jemand eine Ahnung was dem Patienten fehlt?

• da ist wohl die Batterie vom Speicher >leer, sodass diese wohl gwechselt werden müßte.....

Mal die silberne Kiste im geldspielgerät öffnen und das Spielmodul heraus ziehen,

ggf an einen user schicken der dieses Modul bearbeitet kann und dann mü0ßte die " gurke " wieder laufen ;}

• Fehler gefunden,

Auf dem Netzteil Fehlte einfach nur eine Sicherung. Da kommen 4 stück rein drinne waren aber nur 3.

Jetzt geht das Display auch an. Leider bekomme ich jetzt ein paar Fehlermeldungen.

Beim ersten einschalten hatte ich E88 im Display. Habe ihn ausgemacht und wieder eingeschaltet nun steht erst E61 im Display und nach drücken des Reset Knopfes steht nun E21 im Display.

Wer kann mir den die Batterie Tauschen und was würde mich das Kosten. Schickt mir bitte eine PN.

Danke

• Fehler E21 konnte ich auch Beseitigen.

E21 heißt: Seperatorkabel

Das ding sitzt hinter dem Schwarzen hebel um die Rören rauszuklappen. Um daran zu kommen muss man erst das durchsichtige Plastikteil einfernen wo die Münzen durchfallen.

Das mit dem [definition=9]TK[/definition] fräsen ist auch in klärung.

Andere Frage.

Da man den Cashflow 450 anscheind nicht umprogramieren kann möchte ich gerne wissen ob ich einen G-40 Münzprüfer da einbauen kann? Ich habe seit ca. 8 Jahren hier einen rumliegen der schon auf Euro und DM Programmiert ist. Den hatte ich damals versehentlich für einen anderen Automaten gekauft und nie eine verwendung dafür gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!