grüße aus Oldenburg
und herzlichen willkommen hie r bei uns ![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
mahc mal ein kleine video vom automaten und schilde dann das problem, dann wird dir hier schon jemadn weiter helfen können...
grüße
frank
ggf sind die 20 cent Münzen gesperrt oder die Tür ist nicht zu / ziehe doch mal den Service Schalter zu dir und mal schauen was er dann macht...
steht was in der Anzeige?
-
mein Merkur Astro 2 zeigt nun immer Hilfe an wenn ich das gerät an Netz stecke...
ich weiß dies dient zur Manipiulation, aber einmal am Tage kann man doch das Gerät ein und aus schalten ohen das es gleich mucken macht?
Grüße
Frank

-
Marcel du hattest doch mal meinen G 40 Münzprüfer
gemacht, leider kommt es sehr oft vor, wenn ich 5 Cent / 10 Pf oder 10 Cent einwerfen kommt auch oft der Fehlercode Foul und der Automat ist nicht mehr Spielbereit;-( 
-
-
nee das muss schon handf und Fuß haben, ohne viel abkleben und rumbasteln

-
alle profis;-), nur leider ist mein Bestand an WSM 5 Token gering, zum Verhältns meiner Geräte mich mechanischen Münzprüfern

deswegen suche ich eine Alternative, , um andere Token zu bekommen, welche meine Geräte ohne weiteres umprogrammieren/ umbauen auch annehmen......
Hab bis jetzt keine Unterlegscheibe gefunden , die der Größe eines 5 DM Stück annähern dran kam, weil Ddicke und Gewicht auch wichtig sind

Hab 12 geräte welche WSM 5 Token annehmen können

-
ist das ein Disc 1 / Ur Disc Black Molly?
worauf muss man bei diesen älteren Geräten beim kauf achten?
hab ein sehr verlockendes angebit und das sogar in Oldenburg, freu freu
-
meine geräte nehmen auch keine Unterlegscheiben an..
keine Ahnung was du für Automaten hast @venus Logo

-
j wäre mal interessant woran es dann am Ende gescheitert ist, denn diese Münzen liuegen doch hoch im kurs......

-
Hallo mal allgemeine ne Nachfrage an Euch Automatenfreunde
Wer hätte Interesse an gemeinschafts Token , je größer die Anzahl (Nachfrage) des günstiger wird es....
Da viele User ältere Geldspielgeräte haben und nicht toll ist Unmengen an Geld im Hobbyraum zulagern, wären doch Automatenfreunde-Token das non Plus Ultra.
Der Vorteil an einheitlichen Token, dass die Token auch weiter gegeben werden können bei Hobby Aufgabe an andere Geldspielfreunde.
Da es allgemein schwer ist auf dem Tokemarkt passende DM Token zubekommen, wollte ich mal an das Automatenfreunde-Team diese Umfrage stellen, ob nicht jemand als Initatior dient.
WSM 5 Token, / Gauselmann Token, sind allegemein sehr beliebt.
Könnte man diese Token nicht nach empfinden und selbst prägen lassen
ich denke mal Dutzend User hier würden diese Token ordern.
Ich hätte Interesse bei dem entsprechenden Preis 1.000 Stück zu ordnern, sodass meine Geldspieler glücklich und zufrieden diese Token annehmen ohen die Tür regelmäßig zu öffnen um an die kasse zugehen.Wer kennt ne Münzprägeanstalt oder jemand der sowas im Auftrag macht. und welchen Preisen muss man da für 100 Token ca. rechnen.
Für rege Disskussion bin ich immer Dankbar.
2 DM Token oder 1 DM Token wäre ich auch interessiert;-)
mit freundlichen Automaten Grüßen
Frank
-
Ja am Anfang dachte ich auch, das mein Merkur Astro 2 , nun in den Hobby Modus gewechselt ist;-) und mal die Kasse aufmacht;-) und ich all das verlorende Geld zurück gewinnen ( Traum von jedem süchtigen Zocker)

Aber am Ende sollen ja meine GSG als Spardose dienen;-) wo mehr drin bleibt als raus.
Für ein Aufsteller könnte sich das schon negativ auswirken, aber spätestens wenn die Münzröhren alle sind ist Feierabend . Zumal die Ausicht oder der Wirt in der Kneipe auch regelmäßig schauen sollten, dass die "gurken" richtig laufenn..
hab damals Ende der 90 er auf Grund eines Bugs in ne staatlichen Spielbank auch einige Münzen gewonnen;-), den ich auch eher durch Zufall heraus gefunden habe.

-
-
Also Mastermod hatte meinen Timekeeper aufgeräst und mit ner neuen Batterie versehen, seitdem ist diese Fehler nie mehr aufgetaucht!
An meinem Disc Twin hatte ich genau das gleiche Spiel vor zwei Jahren, hat komische Zahlen angezeigt und nach längerer Standzeit hat das Gerät dann unmengen an Sonderspielen angezeigt, damals hat der User Trippelpower auch nur die RAm Batterie gewechselt. Und gut war......
Auch wenn ich kein Technikgenie bin, aber ich würde sagen, die Batterie müßt kurz vor dem aus sein, sodass die Kiste solche Störung verursacht....
Obwohl mit FIN auch mehrmals schon vorgekommen ist an anderen Geldspielgeräten.....

-
hab dieses Problem auch vor kurzen an meinem Merkur Astro 2 , die Kiste hat auch immer wieder eine Unmengen an Sonderspielen angezeigt, ohne das ich die jemals offzielle mit einer Gewinnsymbolen gewonnen hatte.,
Mit ner blauen kann man das Gerät Inilasieren......... und die Gerätestand ( Sondersielstand, Geldspeicher) löschen.
Sehr wahrscheinlich ist dein Timekepper auf dem SuS
Modul leer, dieses müßte fachmännisch gewechselt werden... Olli oder Mastermod können dies ganz gut.....
Grüße
Frank

-
-
ich würde als Laie sagen, einfach keine ADP Produkte mehr kaufen, dann wird der Hersteller schon sehen wo er sein s...... los wird.

-
http://www.youtube.com/watch?v=ZVR4JVIdYxA
dieser User macht den SuS
Umbau zuverlässig und schnell;-) 
-
Hallo diese Platine die Du dort siehst welche gesteckt ist , ist ein Druckersimutlator.. welchen du gerne vom gerät nehmen kannst.
So ein geldspielgerät muss man nach 90 Betriebstagen auslesen, sodass so eine Platine den Drucker Simuliert.
Dieser Simulator kostet ca. 20 € und ist bei fast jedem Geldspielgerät notwendig;-)#DAS SuS
Modul, kann man für kleines Geld mit ner neuen Batterie versehen, wende dich mal an den user Mastermod;-) Grüße
Frank

-
willkommen bei Automnatenfreunde;-), ja da hast du ja paar vernüpftige Automaten dir angeschafft,-9
Die Gerät die du hast sind ja alles DM Geräte;-), hast du noch DM -Münzen gehortet?
Grüße
Frank