Ende gut alles gut ![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-

herzlichwillkommen bei den automatenfreunde

Auf welcher Auszahlstufe sind denn eure Automaten eingestellt? Spielfreudig oder sparsam?
wird sowas oft verändert> die Auszahlquote?wenn man beruflich viel mit Spielautomaten und der Thematik zutun hat´, ist es dann wirklich Sinnvoll sich nen eigenen Automaten anzuschaffen?

nicht das du auch der Spielsucht bei deinem Arbeitgeber verfällst.

-
Hallo hab folgende Auktion bei Ebay gesehen von einem gewerbloche Verkäufer aus Tübingen, vermutlich handelt es sich auch um eine orginalversion
Aber seit wann sind Novomatic Spiele in ADP Spielgehäuse und ich dachte das wären Konkurrenten?

Seht selbst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…0#ht_3817wt_900
[ebay]261430226321[/ebay] -
für ganz schnelle und Leute die noch Platz haben udn dran wohnen[ebay]281290157509[/ebay]

-
das wäre ja ein vermögen was man bei 85 Geräten investieren müßte wenn jedes gerät einen auslesestecker bekommt;-)
Rolf 85 Geräte da werde ich schwach, die müßte man alle gleichzeitig mal befeuern

-
Leihe dir bei einer Spedition deiner nÄhe eine Profisackkarre;-) und nehme zwei starke Männer mit, dann wirst du sehen, dass auch diese Hürde nehmen wirst.
Man schleppt den Automaten nicht hoch, sondern Stufe für Stufe hochwuchten mit der Sackkarre

am besten mit Seilen/ Gurten sichern, sodass der Automat nicht abruscht.
-
mein Steh Black Jack Spielautomat hatte keine zusätzlichen Gewichte verbaut. An sich ist das Gehäuse aus Pressspanplatten / Holz verbaut und die Technik wie Bildröhre und divsere Elektroteile haben schon ihr Gewicht;-(
da diese Geräte in der regulären Aufsteller eher selten bewegt wurden, sind die Gehäuse auch recht robust gebaut worden .
weil so manche Spieler auch mal ihren Frust ( bei nicht Gewinn) an der Kiste abgelassen haben und da wäre es für de Aufsteller nicht so toll, wenn die Kiste auseinander fällt
-
hier mal ein kleines video, wollte mal alle automaten von mir nochmal aufnehmen und zufällig;-) gabs was ganz seltener Risiko von kleinsten Betrag bis zum Anschlag, aber seht selbst

-
ja da fehlt die folie, wo man die walzenaufdruck als spieler nachvollziehen kann;-)
-
ich habe mal einen Black Jack Spielautomat / (Únterhalter) in die 4 Stock schleppen lassen. hat mich 130€ gekostet 4 stramme Burschen haben die 150 kg hochgeschleppt;-(
nur wiel der Automat 1,5 cm zu breit war.Unterhaltungsautomaten kann man nicht demonitieren bzw auseinander bauen.
ggf mit ner Profisackkarre Treppe für treppe herunter wuchten.
Trotzdme viel spaßund Erfolg, dass am Ende der Automat unten heil an kommt

-
werde wenn ich zuhause bin mal selbst ein bild machen davon;-) und es hier posten.
ich schau auch mal in die Anleitung um zuschauen ob und wie das teil heißt, wenn du glück hast kannst du dann nach dem teil suchen, wenn vielleicht jemand mal nen Optimus schlachtet.
-
-
Ich selbst habe auch ein Merkur Optimus und ich bin der meinung das es sich um die von dir angezeichnete Stelle um die Glasscheibe handelt, die man dann komplett ersetzen müßte.

hier ein video von meinem Merkur Optimus
-
hallo leider kann ich keim bild sehen;-(
leider verstehe ich auch nicht ganz was du meinst?
foto wäre immer gut.
grüße
Frank

-
das ist eindeutig der Bunthaardackel

-
bin da wohl schon im urlaub....
schade wäre gerne dabei gewesen
wünsche euch viel spaß
und nicht so viel trinken

-
och ich spiele Grundsätzlich nur mit 10 cent;-) das Automat soll ja eher der Unterhaltung dienen;-) und nicht mein Geld vermehren bzw. einkassieren;-)
der tausende fache Gewinn im Verhältnis zum Einsatz kann sich schion sehen lassen und ich dachte das diese Bilder überhaupt nie kommen.......

ich wurde eines anderen belehrt

-
Endlich seit unzähligen Spielen kam endlich mal der Höchstgewinn;-)

-
hat keiner ne Hnaung wie man das abstellen kann?

-
Hallo hab mal ne Frage, ob man das irgendwie umstellen kann.
Meine älteren Löwengeräte / NSM, zahlen wenn man auf die Auszahltaste drückt immer das Guthaben in kleine Münzen aus, ergo 2 DM Rohr, nun meine Frage, ob man mit dfer Service Tastatur dem Automaten zu verstehen gibt, dass die Automaten bevorzugt 5 DM Münzen auszahlen soll.
Mein Jacky- Plus zahlt bevorzugt 5 DM Münzen aus, Mein Take 7 Jacky-Super und Magic Card zahlt nur 2 DM Röhren aus, wenn man auf die Ruckgabetaste drückt.wie kann man das einstellen