... ja ja... Begrüßungsgeschenke der Marke ADP

• Hab 'n paar TKs gefräst und 'n paar Module initalisiert ...
    Das vom Viva hab ich gleich drinn gelassen und dachte so "lässt' den mal 'ne Runde laufen"...

Das erste was er macht, ist sich in die Ausspielung drücken lassen, dann in die "obere Schaukelausspielung" und dann noch die 50-Jumbo-Spiele!
    ... danach noch 2mal direkt in der Leiter bis nach oben... ... und nun hat er seine maximal erreichten 150 Spiele im Tacho ;}

... hmmmm ;frage
    Den Automaten habe ich heute das erste mal richtig in Betrieb genommen... ;wah Na ratet mal, wie viel demnach in den Röhren ist!
    Richtig! Nichts, bis auf 2 oder 3 Token! ;frown

Tja, das typische "Begrüßungsgeschenk" nach einer kompletten Initalisierung! ;}

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• jap... er ist richtig geplatzt ;frown
    Endstand: 434,60DM nach 150 Jumbospielen ;tölf

Man, wer hätte das nicht gerne damals in der freien Wildbahn gehabt ;)

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hat das Gerrät nicht ab eibnem bestimmten Betrag in einer Serie eine Zwangsauszahlung oder wird das Guthaben erst am Ende der Serie komplett ausgezahlt.....

ja das hat sich ja mal richtig gelohnt;-) kein Wunder, dass die Aufsteller damals die Geldspieler erstmal selbst getestet (geleert) haben, bevor diese zuschluss endlich in die Aufstellung kamen..

Keine Ahnung wieso der Hersteller diese Art der ´Gewnnverteilumng gewählt hat bezüglich Initalisieren und dann ein Top Gewinn werfen............ ;tölf

deswegen bin ich auch immer der meinung gewesen, jede Münze die man in der freien Laufbahn in solche KJisten steckt, ist und war eine verschenkte Münze...... ;tea

• Da wundere ich mich auch. Über 400 DM aufm Speicher??? Hobbymodus? Wie geht das Riiko? Standardmäßig ist das doch nicht, oder?

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• Hab mich auch ordentlich gewundert. Aber auch auf dem Scheibendruck steht nichts über eine Teilauszahlung...
    NUR außerhalb von Serien spuckt der alles über 50€ aus, aber innerhalb der Serie ist wohl kein Limit.
    Das letzte Foto hatte ich gemacht, kurz nach dem die Serien-Anzeige ausging.... ..... danach wollte der Auszahlen ... ... mit 'ner leeren Röhre ;frown

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• So in etwa war es bei meinem Power auch, nachdem ich den [definition=9]TK[/definition] gefräst und ihn initialisiert hatte. ;frown Nur die Summe war nicht ganz so hoch, bei mir waren am Ende 280 auf der Uhr.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Hallo. mein Merkur Disc Twin, hat nach meiner Foto Nachforschung auch dieses Phanomen gezeigt... , das in der Serie die Münzspeicher über 200 DM und mehr geht..........

Scheint bei der damligen Baureihe so gängig gewesen zusein. vielleicht hat ja da die PTB geschlafen, bei der Zulassung ;teu

Solche Gewinnballung sind grade für Aufsteller/Spieler nicht so toll..., wegen der Auffüllung & volllaufen des Automaten....

• Solche gewinnballungen gab es auch schon davor und danach. Sie wurden lediglich nicht so sichtbar, da die Zwangsauszahlungen ja solche Zählerstände verhinderten. In Auszahlschale lagen trotzdem Berge von Heiermännern.

[size=10]

• Aber besser die Heiermännern in der Auszahlschale als in der Automatenkasse;-) beim Aufsteller;-)

Schon interessant, wenn ich meine Turnusmäßige Abrechnung / Kassierung mache und deutlich unterschiedlchen Kasseninhalte errechne. Da sieht man das einige Geldspielautomaten auf Dauer deutlich mehr als die vorgeschriebenen 60% auszahlen und andere eher Geiz kisten sind, die grade mal 60% auszahlen ;[ .
    Und das auf längere Sicht gesehen;-)

@Boris, betreibst du immer noch deine Statisiken wie die du damals ins Netz gestellt hattest? ;read

• Hi Franki, nein die Statistiken führe ich schon ewig nicht mehr. Zuwenig Zeit und irgendwie ist ja auch Wurscht ;} Fakt ist, es bleibt viel mehr drin als wieder raus kommt. Und diese Tatsache ist aussagekräftig genug für mich ;dance

[size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!