was ist passiert, das du so bezichtigt wirst?
da muss es doch ne Gershcicht geben...
wer betitelt sich so?
Grüße
Frank ![]()
was ist passiert, das du so bezichtigt wirst?
da muss es doch ne Gershcicht geben...
wer betitelt sich so?
Grüße
Frank ![]()
Hallo mein Jacky-Super macht probleme beim auszahlen von Münzen;-(
er will auszahlen > zahlt zum teil Münzen aus und geht dann auf Störung und zeigt dme entsprechend eine Fehlermeldung an.
Kann man da noch was von außen machen außer die Münzen aus dem Münzröhren nehmen?
Grüße
Frank ![]()
Hallo ich habe noch zwei Geräte, von älteren NSM Löwengeräten wo mechanische Münzprüfer
wer bietet sowas an bzw hat sowas schon mal gemacht.....
Grüße
Frank
Hobbys kosten;-) so oft werden die Kisten ja auch nicht angeschaltet, weil mit Kind und Frau hat man nicht mehr so viel zeit........ ![]()
Strom kommt doch aus der Steckdose ![]()
hier mal ein Aktuelles Video von meine Gurken-Sammlung..... ![]()
Respekt;-)
das hab ich an meine Gurke noch noicht geschafft bei den 5 Linie, obwohl ich auch fleißig zocke an der Möhre!
Hab erst einmal ein Royal Flush bei 200 Punkte gehabt aber beim 3 Linien;-)
lol na dann stirbt ja die Hoffnung zuletzt, das ich dies nochmal erleben werde... ![]()
danke für das Bild
bitte auch verschieben in Spielerlebnisse ![]()
hab gesehen das mein beitrag im falschen Rubrik steht
kann man meinen Beitrag in Spielerlebnisse verschieben ![]()
danke
Vollbilder kommen zwar öfters an Scheibengeräten;-) aber wenn man dann dise dann noch auf 50 SS drücken kann, dann ist dies schon berichtenswert.....
Hier mal ein ganz seltener Gewinn;-) an meinem Magic Card , Die Kartenauslösung zeigt 100 SS an und genau diese Walznbild läuft ein;-)
Huju diesen Gewinn habe ich noch nie gehabt, obwohl die MÖHRE Regelmäßig läuft ![]()
die Kiste müßte schon ne Datenbank haben, erkennbar > wenn das Schloss unten rechts im Rahmen ist..... ![]()
Ich kann dir Marc ( alias Greyfox ) empfehlen;-) netter Zeitgenosse der sich mit den Dinger gut auskennt und niemand abzockt ![]()
melde dich beim User Wallace, der User ist echt nett und nat mir auch bei meinem Arnena 2 geholfen. Nicht nur der Timekeeper muss gefräßt werden, auch ein neues Image muss aufgespielt werden sonbst läuft das Gerät nicht Fehlerfrei!
melde dich bei geldspielfreunde.de an dort gibt es ein Thread über dieses Problem..
Meine Arena 2 läuft wieder wie ne eins dank dem neuen Image von Wallace;- ![]()
Grüße
Frank
na dann strahlt die Merkur Sonne auch in GB;-) ![]()
das gibt es weniger Regen & Nebel ![]()
lol ich kann da noch paar Tricks verkaufen
![]()
lol ach nee die behalte ich lieber für mich..... ![]()
LOl Franky ich hab einen magic Game den ich los werden will;-)
wohne in Oldenburg ![]()
Gibt mal als Suchbegriff Magic Game ein und da wist du meine Anzeige sehen...
Der Game Game hat ein Hopper,
Das Gerät hat eine Biosbatterie, wo alle Spielstände gespeichert werden ähnlich wie beim regulären PC. Diese Batterie kann man ohne weiteres ersetzen> anders als bei DB Geräten.
Es gibt einen Hopper den mit mit Münzen/ Token füllen kann.
Man kan soweit ich mich erinenrn kann nicht nur 2 € Münzen in den Hopper füllen sondern auch nur 1€ Münzen, Allerdings muss man im Menü dann etwas verändern.
Gerät sollte Scheine von 5-50€ annehmen, manche nehemn sogar 100€ an , da man diese aber eher selten zur Hand hat ist es nebensächlich
Im menü kann man einiges einstellen> aber nichts welt bewegenes. Auszahlquote oder so ist fest und nicht veränderbar. > liegt bei 86-92% einige Spiele zahlen besser und andere schlechter, auf längere Sicht kann man mit 90% Quote rechnen... ![]()
Schreib mal Greyfox an der ist der wahre Experte bezüglich Magic Game ![]()
wird es auch nen 410 Update geben, weil ich 2 Stück davon habe und
zwei EBA 10 und 11 für Bergmanngeräte...? ![]()