Hallo aus der Hohenloher Gegend

• Hallo, ich möchte mich hier anmelden und hoffe neue GSG Kollegen zu finden. Einige kennen mich sicher schon andere nicht und deswegen möchte ich mich mal beschreiben.

Mein Name ist Thomas 47 Jahre, komme aus der Hohenloher Gegend und habe schon immer das interesse an GSG gehabt.
    Heute habe ich eine bunte Mischung die ich noch genauer vorstellen werde.

Es würde mich freuen wenn man hier tatsächlich näher zusammen arbeiten kann und sich einfach untereinander versteht.

LG Thomas

• Welcome on Board Thomas

;welcome

Deinen Nicknamen kenne ich schon aus anderen GSG Foren.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• Danke für die nette Begrüßung

ja ich bin noch in anderen Foren angemeldet, allerdings möchte ich nun mal ein zu Hause finden, mehr möchte ich dazu nicht sagen...Ich bin ein ruhiger Typ Mensch und möchte es auch bleiben.
    Spaß haben Freunde finden, sich austauschen und gegenseitig helfen, das ist doch das Ziel von Foren. ;}

Werde schon morgen mal Bilder einstellen ;dance

OK es wäre echt Klasse wenn es das noch geben würde....ich freue mich auf die Zukunft hier

LG Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!