ziehe mal den Münzturm raus und schau im Münzprüfer![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
mhh in einem anderen Forum;-) hat sich da ein user auch das gleiche Problem gehabt.
Ihm wurde kein Code gegeben, da war die Geschichte noch etwas kniffliger das der Verkäufer ded Automaten, das Ding irgendwie die Miete am Ende nicht gezahlt hatte und eswegen kein Code raus ging, Aus 60 Spielen wurden dann 5 Spiele, ne echt miese Sache

deswegen lieber ältere Geräte sammeln;-) da geht nix kaputt und man hat jede menge spaß ohne Code und Datenbank

-
na siehste da hats gerappelt am Automaten;-)
hab ich selten gehabt das meine Kiste die 150 Spiele erreicht hat .....
-
kein Wunder.
die Geräte dieser Generatiion haben so wieso ne ganz miese Auszahlquote gehabt 60% abzüglich der Märchensteuer.
sodass bissel mehr 50% wieder an den Spieler ausgezahlt ...
Mein Disc Twin, zalt auch ganz mies aus, sodass es eher selten vorkommt dass die Koste mal richtig gut zahlt.....
wundert mich so wieso das die Spieler es damals nicht mitbekommen haben, dass die Daddelkiste seit der Einführung der 40 PF Spiels sehr schlecht zahlen........

-
Alles gute zum Ehrentag Marc;-)

-
irgendwo müssen ja die Schleifgeräusche her stammen, hast du mal während des laufens geschaut wo die Geräusche her kommen?
meistens schleifg die Walze an der Aufhängung oder an einem losen Kabel........

-
alle DDR Kinder die in den 80er Jahren geboren wurden , kennen vielleicht diesen Automat Polyplay, wo man verschiedene Spiele zocken kann.
Diese kann man auch Online spielen;-().
Auchw enn die grafik für heutige Ansprüche nicht mehr ausreichend ist, kann man bei diesen simplen Spielen Stundenlang zocken;M-) ohne das es langweilig wird...
Mein Lieblingsspiel Schießbude
aber seht selbst.... bzw zockt selber
http://polyplay.de/?m1=playmal schauen wer den besten Highscore hat am Ende

-
soweit ich weiß, Tauscht Gauselmann nur noch TR 4.1 Datenbanken aus und nur dann kostenlos, wenn das Gerät eine gültige Zulassung besitzt.......
sonst kostet es halt.........
bezüglich des Ablaufcodes bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob man diesen einfach so generieren kann....
-
stimmt da ist der Münzprüfer
zusehen;-) aber ob dieser auf € oder DM ist müßte man auch bedenken
-
du wirst mit diesem Gerät nicht viel F reude haben!
schwer, Münzprüfer
fehlt und diese Standgeräte sind sehr sperrig 
kauf dir lieber nen Wandgeldspieler, dann hast du mehr davon
würde maximal 30 € ausgeben
weil du nen Münzprüfer
auch kaufen muss und diesen ggf programmieren mußt was auch nochmal 20-30 e kostet.. 
-
Willkommen bei uns im Forums klein aber Fein. ...

-
wie gesagt Oldenburg ist nicht so weit entfernt;-)
und ne blaue Tastatur hab ich auch;-)

-
Willkommen an Board
Hallo willkommen an Board;-) und vielspaß in der Gemeisnchaft;-)
och wenn ich Mainz höre geht mein Hrz auf;-) hab da 9 jahre gewohnt;-)
der Rhein die nette Leute der Karnevall, ach war das ne schöne Zeit.......
nun bin ich ein Nordlicht

Grüße
Frank
-
Poker Star ADP Geldspieler hat Probleme mit der Lautstärke...Hallo leider hatr sich wohl das Soundmodul gestern von meinem Pokerstar Geldspielgerät verabschiedet.
Während des laufenden Betrieb wurde aus der regulär eingestellen Lautstärke, das maximum an Lautstärke ausgegeben:-(. leider ist die Lautstärke auch nicht mehr regelbar ab dem entsprechenden Schalter..ich gehe mal davon aus das die Platone irgendwie einen weg hat..
Nun die Frage, wo bekomme ich zufälig so eine Platine her hat jemand soetwas irgendwie aus einem Schlachtegerät herum liegen.
An sich finde ich den MP3 Sound klasse, aber wenn die Kiste so laut ist würden die nachbarn beim Mittagsschlag oder Abend ganz schon aus dem Bett geholt, wenn ich zocke, an dieser Kiste....
Kann man zufällig die Module irgendwie aus geschlachteten Gerät tauschen
und nur den MP3 E-Prom wechseln oder ist dies nicht möglich?
Grüße
Frank
-
klar lass ich dir den vorrang;-), schließlich hast du ja auch meinen Jacky-super wieder heile gemacht und so eiun Automaten Doc, braucht ja einiges an Ersatz.spdass er auch weiterhin kranke Automaten behandelt und heilt.....

-
ich wäre noch an den Walzeneinheit interessiert und alles andere was nch so drüber ist....
-
Hab schon Geldspieler gehabt die in 2 Monaten 16.000 € gespuckt haben und eine negative Quote für den Aufsteller generiert.......
Andere Monate hat die Kiste nur geschluckt.....
gehts wie bei der Börse hoch und runter

Man muss nur wissen wann man sich in der Aufstellung an die Gurke setzt.....

-
E 60>
Hatte damals auch Probleme manchmal gehabt meine Crowngeräte auszulesen..... manchmal klappt es manchmal klappt es nicht!
Hab mit dann nen Mini- Drucker gekauft und gut war.
Ein nützlicher Tipp< > E 60 Stecker ans Gerät stecken und dann den Strom heraus stecken udn wieder rein, dann hat es bei mir immer geklappt.. Und man hat wieder für paar Wochen ruhe, klappt aber wie gesagt nicht immer......
-
-
auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen;-)