Hallo Forumgemeinde, möchte mich auch mal vorstellen
Da ich schon ca 3 einhalb Jahre hier im Forum registriert bin sieht es für den ein oder anderen so aus als hätte ich keine Lust gehabt hier was zu schreiben oder vieleich jemandem zu gratulieren (Geburtstag) oder so.
Nein, ich hatte einfach nur Probleme, hier diese Seiten vom Forum zu laden oder einfach mal was in die Shoutbox zu schreiben (allein beim Smiles laden blieb alles stehen und der Bildschirm ließ sich nicht mehr löschen
Dann hab ich über euer Nachbarforum GSF wo ich auch tätig bin den Riiko informiert und seid eben festgestellt das alles jetzt so funktioniert wie es soll.
Danke noch Riiko
Ach ja, jetzt aber mal schnell vorstellen
Ich bin der Matz, 42 Jahre alt und seid ca 4 Jahren wieder an dem Automatenfieber erkrankt
Selbst habe ich ca 15 Geräte und am liebsten schraube und löte ich an defekten Automaten, macht mir ganz ehrlich mehr Spaß als das Zocken selbst
Freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und die vielen Automaten, denen wir wieder Leben schenken für den Hobbysammler.
Gruß an alle, Matz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!