Ja das Museum is wirklich Klasse;-) ich war da auch schon mal und ist auf jedenfall ne Reise wert, weil es nicht nur Flipper, sondern auch ältere Acarde-Automaten gibt.... ![]()
Beiträge von Frankiboy0815
-
-
[hide]---HIER DEINE ANTWORT EINGEBEN---[/hide]ich sehe nix

-
hat sich geklärt, die Münzprüfer
an sich sind alle gleich, aber es liegt eine andere Programmierung vor.. sodass man diese löschen muss und neu aufspielen, dann sollte es klappen;-)
aber dafür gibt es ja Experten die es mir gleich verständlich erklärt haben;-)

-
Alles gute zum Geburtstag lieber Riiko;-)

-
Hab mal ne Frage, ich habe mir zwei Münzprüfer
G 40 mit 16 poligen Anschluss
hab diese mal an meine Geräte angesteckt und die getestet.
die Münzprüfersollen in ein DM Geldspielgerät eingebaut werden mit Zick Zack Turm meine Frage, welche Unterschiede gibt es unter den einzelnen G 40 Münzprüfer
. an sich passen alle G 40 Münzprüfer in die Halterung, aber die Münzen fallen nicht in die Röhren, sondern daneben........ und es ertönt ein Alarm...
und werdne die Münzen abgewiesen und fallen dann in den Automaten anstatt in die Rückgabefach..möchte zwei Münzprüfer
umprogrammieren lassen und bin mir nicht sicher, ob diese dann auch passen.... Grüße
Frank
PS: Der Münzprüfer
mit dem gelben Aufkleber sollte umgerüstet werden... 
-
und ich dachte eine 5,24 Promille Ausspielwahrscheinlichkeit bei meinen Geldspielgeräten wäre klein;-)
aber wenn man das dann noch in Alk.. berechnet, wird mir einiges klar.... hicks......

-
meine Neuanschaffung ist gleich zum Anfang sehr großzügig.....
-
würde ich auch sofort kaufen...
schon die Ersatzteile sind das 5 fache wert....
und ein Disc ist immer Spielfreudig und macht echt gaudi;-)

-
ja das Gerät wo das Geld drin war gehörte einem älteren Mann
( Aufsteller) und vermutlich diente es damals als verstecke Reserve nur leider hatte der Mann wohl nix mehr davon bzw. es kam was dazwischen.... oder die Hinterbliebenden wusste nix davon. weil ohne Schlüssel........da is ein Kopfkisse schon besser
als Versteckt... hihi 
-
ja zwar sind die ältere Geldspieler etwas sperrig , aber dafür umso größere Überraschungseier;-)Kannte man ein User aus einem anderen Forum, bei einem älterem Automaten ohne Schlüssel der in der Automatenkasse.... paar Bündel 100 DM Scheine gefunden, 4 Bündel a 50 Scheine ah 100 DM
20.000 DM , dass war natürlich der Jackpot
für jeden Automatensammler;-) -
da bist du genau richtig hier:-)
nur aufpassen Automaten vermehren sich in privater Umgebung ungemein schnell, da können andere User hier aich ein Liedchen davon singen.....
-
wieso der Scheinakzeptor nicht Annahmebereit ist, kann ich natürlich auch nciht genau sagen.
Vielleicht ist das Gerät nicht verschlüsselt?
oder das [definition=2]Akzeptor">Akzeptor [/definition] wurde nicht mit der blauen Tastatur freigeschaltet ( angemeldet an der Datenbank) oder wie gesagt nicht die Erforderliche Mindestmenge an Münzen sind in den Röhren vorhanden....
aber vermutlich benötigst du eine blaue Service Tastatur, um das gerät dem entsprechend einzustellen....

-
das umrüsten von älteren Münzprüfern , kann man nicht ohne weiteres´machen, vermutlic´h benötigt man eine programmier Station, sodass du vermutlich den Münzprüfer
an einen User senden muss;-) schau mal oben;-) da steht wer kann was... dort wird du den passenden User finden, der dir bestimmt weiter hilft

-
Ja das kann ich nur bestätigen, dass wenn die Automaten zunah beieinander stehen, sich wirklich unkontrolliert vermehren... Hab jetzt schon 30 Geräten....
und ich muss jetzt immer aufpassen, dass die Automaten nichts anstellen, sonst bekomme ich wieder Nachwuchs ähh nen neuen Automaten..... 
Bezüglich deinem Posting. den Merkur Multi hab ich auch mal gehabt, an sich eine sehr geizige Kiste> trotz geringsten Stundenverlust, war es das Gerät mit den meisten Kasseneinnahme.....
an dem kann man sich richtig die Zähne ausbeißen, wenn man mit kleinen Beträgen spielt.... Da ist es schwer mit 5 Cent je Spiel mal bis 140.00/ 20.000 Punkte zudrücken....wenn mnan aber 200 Punkte Je Spiel oder beim Poker 400 Pkt. setzt macht es richtig Spass an der Risikoleiter zu zocken;-)
aber irgendwann sind die Punktekisten langweilig

-
Glückwunsch für den selten hohen Gewinn;-)
bleibt zuhoffe, dass du dir für das Geld was anständiges kaufst;-) sonst landet das Geld und vielleicht noch das doppelte wieder in so einem Spielautomaten;-)

-
schade das wir es gestern nicht hinbekommen haben;-(, aber es gibt ja noch nette Automatenfreunde. die dir bestimmt weiterhelfen können;-)

-
wenn du den nicht nimmst würde ich den nehmen;-) sehr sehr selten hab ich lange nicht mehr gesehen....

-
schön das du uns gefunden hast, sofern die Tastatur brauchst kannst du gerne am Bahnhiof in Oldenburg vorbei kommen.
aber das datum muss erst mal zuzrück gestellt werden...
-
es muss eine Münze eingeworfen werden, bzw ausgezahlt werden....
-
Da schleift vermutlich ein Kabel an einer der Walzen oder die Walzen ist nicht richtig eingesetzt. Bitte mal nachschauen......