ok, danke für die antwort. wenn 12v gleichspannung reichen, dürfte es doch über den normalen toplight anschluss des baba jaga mit strom versorgt werden und leuchten oder?
Beiträge von Stonimahoni
-
-
Moin, habe ein Bally Wulff Toplight (siehe Bilder) welches ich nun an einen Bally Wulff Baba Jaga anschliessen möchte. Kann mir jemand sagen ob ich es direkt an der Platine anschliessen kann (wenn ja wo) oder ob ich ein neues, externes Netzteil
brauche (wenn ja welches) Danke für Voraus..
MfG -
alles klar, vielen Dank. Denke das ist mir dann den Aufwand nicht wert..
MfG -
ok, danke... Habe keine Gerätschaften dafür, bräuchte wenn dann jemand in meiner nähe. Wie finde ich diese Menschen?
MfG -
aufschrauben und WD40 hat leider auch nix gebracht..
MfG -
hab ich kontrolliert, kratzt nirgends. wenn er erstmal warmgelaufen ist reduziert sich das Geräusch auch etwas. ich werde das mit dem auseinanderbauen und WD 40 mal probieren, hftl. mach ich nix kaputt...notfalls nach einer Austauschwalze schauen.erstmal vielen Dank für die Hilfe.
MfG -
hier der link zum Video
https://youtu.be/K32qvK9dqV8
danke schonmal im Voraus -
kann hier keine videos hochladen. zu groß
-
wenn die walzen sich drehen rattert es im automaten, kein kratzen. hört sich so an als ob iwas vibriert. entweder das board dahinter oder der walzen motor. sitz aber alles fest, keine ahnung woran es liegt.
MfG -
ok, danke für die schnellen Antworten..also lohnt nich auf neue 5 er upzudaten? Wie funktioniert das Update, kann ich das selber machen?
-
Moinsen, bin neu hier, habe vor kurzem einen Bally Wulff "Total Genial" Bj 2006 erworben und hab ein paar Fragen dazu:
- Es ist ein Geldscheinakzeptor EBA 11 eingebaut, dieser liest nur alte
Scheine. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf neue Scheine
umzuprogrammieren?- Die rechte Walze bzw. der Motor rattert/brummt beim drehen etwas, habe
schon die Walzen ausgebaut, Aufnahme dafür überprüft und die Schrauben
der Aufnahme - Platine nachgezogen, rattert/brummt aber immer noch.
Lässt sich das iwie richten bzw. gibt es Erfahrungswerte damit oder
liegt es an den Motoren selbst ?Danke schonmal im Voraus..
MfG
-
Moinsen, bin neu hier, habe vor kurzem einen Bally Wulff "Total Genial" Bj 2006 erworben und hab ein paar Fragen dazu:
- Es ist ein Geldscheinakzeptor EBA 11 eingebaut, dieser liest nur alte Scheine. Gibt es eine Möglichkeit diesen auf neue Scheine umzuprogrammieren?
- Die rechte Walze bzw. der Motor rattert/brummt beim drehen etwas, habe schon die Walzen ausgebaut, Aufnahme dafür überprüft und die Schrauben der Aufnahme - Platine nachgezogen, rattert/brummt aber immer noch. Lässt sich das iwie richten bzw. gibt es Erfahrungswerte damit oder liegt es an den Motoren selbst ?
Danke schonmal im Voraus..
MfG