moin Stratego81 , vielen dank.. habe die richtige zulassungsnummer abgelesen und einen neuen code erzeugt. automat läuft jetzt wieder. vielen dank für eure schnelle und kompetente hilfe.
Beiträge von Stonimahoni
-
-
vielen dank, code wurde leider nicht akzeptiert und es kam ein fehlerton..
-
moin, ich bräuchte einen neuen zulassungscode für einen merkur multi, zulassungsnr: 241310347
vielen dank im voraus..
-
Moin, der PC vom Duo muss auf dem Mainboard überbrückt gestartet werden, dann zieht sich der PC die Daten vom Stick und alles startet. Pin 6 und 8 müssen überbrückt werden. Grüße
-
Moin, ich habe einen Bally Wulff Duo (PC betrieben), welcher nicht starten möchte. Wenn Stecker im Strom ist und Netzteil
angeschaltet ist passiert nichts, Netzteil (Ventilator) läuft auch nicht an, also komplett keine Stromversorgung (alle Steckverbindungen/Massekabel usw. kontrolliert, sieht soweit auch vollständig aus). Ich habe bisher ein neues 550W Netzteil + Kabel eingebaut, Batterie auf dem Mainboard erneuert und die Sicherungen im PC erneuert, leider kommt weiterhin kein Strom im Automaten an, als ob er irgendwo noch eingeschaltet werden müsste. Ich vermute der Fehler liegt iwo am PC, welcher evtl. neugestartet werden muss etc.? Falls hier evtl. jemand helfen bzw. eine Lösung hätte wäre ich sehr dankbar. Grüße
-
alles klar und danke, ich warte ab..
-
hab ich anfang der woche gemacht, antwortet leider nicht. sonst niemand hier der das kann?
-
moin, ich brauche hilfe mit einer defekten datenbank von einem merkur multi mit 6 spielen. wer kann mir helfen und bekommt sie wieder fit?
-
Moin, habe hier noch ein Merkur/ADP Toplight rumfliegen und weiss nicht für welche Art von Merkur Automat es passend wäre. Meine Merkur Automaten haben alle nur einen 6 poligen Toplight Anschluss, dieses hat einmal 4 und einmal 10 poliges Kabel (siehe Fotos). Wäre evtl. auch ein Umbau mit einem 12v Netzteil
möglich um es zum laufen zu bekommen? -
hab ich da, danke..
-
alles klar und danke, werd mal in der "Bucht" nachschauen.. muss schnell gehen da der Automat ein Geburtstagsgeschenk werden soll.
-
Moin , ich suche dringend (bis spätestens 3.2.23) einen Münzprüfer
für einen Merkur Muli mit 6 Spielen. Genaue Bezeichnung: [definition=4]EMP [/definition] 921.13 v5 Angebote gerne mit Preisvorstellung und evtl. Foto . Paypal vorhanden
Danke und Grüße
-
moin, meine hexe spinnt seit einigen tagen. beim hochfahren hängt sie sich regelmäßig auf. fehlermeldung laut display: geld, 257, bank error. nach mehrmaligen neustarten fährt der automat dann ins spielsystem und funktiomiert normal. habe alle kabel überprüft, Akzeptor
">Akzeptor und münzturm gereinigt und eine neuaufstellung gemacht. fehler leider weiterhin vorhanden. beim reinigen des münzturms fiel unten am unterem ende der münzröhren ein kleines metall plättchen raus, liegt es evtl daran? siehe fotos zur weiteren fehlerbeschreibung. danke im voraus und grüße -
neuaufstellung hat alles funktioniert, daten gelöscht und neuaufstellung iniziiert, promotion ist wieder freigeschaltet und pin wurde nicht zurückgesetzt...danke für eure hilfe
-
ok, werde das mit der neuaufstellung die tage mit meinem e60 rücksteller mal versuchen, statistik is mir egal aber wird dann auch der pin zurückgesetzt?
MfG
-
umbau erfolgreich selbst durchgeführt..
-
alles klar und vielen dank...daher steht auch in den einstellungen unter promotionswert " 1000 " und ist nicht mehr verstellbar..
-
Moin, habe bei meinem Baba Jaga von Bally Wulff die Promotionkarte angelernt um auch mal ohne Geld daddeln zu können, jedoch sagt der Automat bei Benutzung der Karte "Promotion nicht verfügbar". Was mache ich falsch?
MfG -
danke für die infos, falls sich hier jemand im forum findet der sich solch einen umbau zutraut gerne mit preisvorstellung melden...
-
alles klar, gut das ich mich nicht getraut habe.. dann bleibt also nur ein neues 220v Netzteil
mit 12v ausgang anlöten.