Beiträge von Betho1970
-
-
-
Frankiyboy0815,Bei mir blinken ja am Automaten oben rechts die 0,10.-Pfennig, 2.-DM und 5.-DM. Habe mal auf gut Glück die 1.-DM Röhre gefüllt mit 1.-Euro Sücken insgesamt 20 .-Euro aber die
werden wohl nicht erkannt oder er will sie nicht weil die oben auch nicht blinken.Gibt es passende Token die ich für das das 5.-DM oder 2.-DM Stück nehmen kann?

Gruß
Thomas
-
Nabend zusammen,
ich habe mehrere Probleme mit meinen zwei neuen Automaten. Fangen wir mal mit dem Merkur Disc Rubin an:
Ich bin durch eine Ausspielung (90S) über die 100.-DM Grenze gekommen. Jetzt möchte der Automat immer auszahlen und stoppt.
Es blinken die grünen Pfeile neben 10 Pfennig, 2.-DM und 5.-DM.Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ist es möglich den Automaten so einzustellen, das er keine Auszahlungen startet?

Zum Umbau auf Euro bei dem Merkur Disc Rubin und dem Venus Multi Multi:
Habe mal Fotos gemacht von den Münzprüfern.
Baut hier jemand solche Münzprüferauf Euro um?
Bei dem Multi Multi funktioniert 10.-Cent und 2.-Euro(ab und zu bleiben die 2.-Euro aber hängen das nervt) und 1.-Euro bleibt immer hängen.
Venus Multi Multi:
Der Merkur Disc Rubin Münzprüfer
:
Der Rubin ist noch komplett DM!
Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könntet

Gruß
Thomas -
Vielen Dank Heinoarts!!!

-
Danke Micha !!!
Gruß
Thomas -
Hallo Automatengemeinde,
hat vielleicht jemand solche Leuchtschilder zu verkaufen oder weiß wo man die noch beziehen könnte? ebay und eBay Kleinanzeigen werden regelmäßig geprüft.
Laufen diese Schilder über eine eigene Stromversorgung oder kommen die direkt mit an den Automaten?Viele Grüße
Thomas
-
Vielen Dank für die rasche Antwort Marcel

Gruß
Thomas -
Guten Abend Automatenfreunde,
bin absoluter Neuling auf dem Automatengebiet und brauche dringend Eure Hilfe!
Durch einen Zufall habe ich an einen MERKUR DISC "RUBIN" für 50.-Euro erworben für. Dieser läuft TOP aber leider noch auf DM.
Da ich das Gerät am Wochenende erst bekomme, kann ich leider noch keiner Bilder zum Innenleben online stellen.Der MERKUR DISC "RUBIN" soll laut automatenarchiv.de aus dem Jahr 1989 sein.
Vielleicht weiß aber der ein oder andere von Euch was nötig ist um diesen auf Euro umzubauen.
Habe mir schon viele Post durchgelesen und hier sind einige TOP Leute unterwegs die mir bestimmt helfen können.Ich hatte vor das der Automat folgendes Geld annehmen soll:
2.-Euro
1.-Euro
und irgendwas von den 3 hier 0,50 Cent - 0,20 Cent oder 0,10 CentWas ist alles nötig um ihn auf Euro umzurüsten?

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen!!!!
Viele Grüße
Thomas