Auf jeden Fall danke für eure Hilfe. Die Frage ist jetzt nur was ich mit dem Automaten anfange =)
Beiträge von Noyze89
-
-
Die beiden auf der Linken Seite leuchten. Unter der Datenbank im Rahmen leuchtet gar nichts dort befinden sich ja auch 2 LED´s
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Blinken tut dort gar nichts soweit ich es mitbekommen habe.
Es leuchten insgesamt nur 3 LED´s unter der Datenbank leuchtet gar nichts. -
Schonmal danke für deine Antwort
Eine Datenbank scheint drinnen zu sein.
Ich habe direkt ein paar Fotos geschossen denn Bilder sagen mehr als Worte =)#edit Die kleine Lampe auf der Platine leuchtet Rot bei eingeschaltetem Automat.
-
Guten Abend meine Damen & Herren
Und zwar habe ich mich hier angemeldet weil ich nun ja sagen wir Hilfe von Experten brauche.
Vor einer Weile hat ein alter Freund im Keller ausmisten einen Spielautomaten entdeckt (Er arbeitet als Entrümpler) und da er sonst auf den Müll gekommen wäre hat er sich ihn geschnappt.
Das Ziel ist es natürlich den Automaten zu verkaufen allerdings gibt es ein paar kleine Probleme.Bei diesem Automaten handelt sich um einen Mega-Denver Automat der Firma "Gauselmann" mit der Zulassungsnummer 124802331
Der Schlüssel ist vorhanden allerdings fehlt mir die Spielanleitung und die "Service Steuerung" (ich weiß nicht wie man sie genau nennt)Ich denke ich habe keine Möglichkeit den Spielmodi einzustellen.
Der Automat bekommt Strom leuchtet aber das war es dann auch. Ich bin ein paar Themen hier durchgegangen und habe versucht manchen Rat zu befolgen wie zb.
-Das Drücken der Service Schalter (was leider kein Ergebnis gebracht hat)
-Das gleichzeitige Drücken der Risikotaste (was leider auch kein Ergebnis ergab)Zusätzlich noch die Information das der Automat im Spielsystem "5" steht. Was dies genau bedeutet weiß ich leider nicht da ich die Spielanleitung nicht besitzte.
Ist es möglich diesen Automaten zu verkaufen ? Ist es möglich ihn ohne Service Tastatur zum Laufen zu kriegen ? Oder ist er eventuell auch kaputt und es lässt sich nichts mehr machen ?Ich habe 3 Bilder angehängt ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für jeden konstruktiven Vorschlag was ich machen könnte.MitFreundlichenGrüßen
Raphael