Beiträge von Danielz

Will man nun andere Münzen (z.B. ausländische Währungen) oder Token nutzen, muß der [definition=3]MP[/definition] entsprechend darauf angelernt und programmiert werden.
    Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen und denke, das der Riiko da bei weiteren Fragen helfen kann.

Jupp das hat es, danke dir. ;read

Jo, eine Kneipe gibt es heute noch, wo der Wirt stöhnte "Ach ein Kaffee und meine
    Automaten leer machen oder wie ?" Das daddeln dort, habe ich mir dann doch verkniffen.

Ja, heute undenkbar..

Hört sich so an als ob du ihn kennst, oder täusche ich mich hier?

Youtube schau ich übrigens sehr selten.

Sorry, aber das ist total an der Legalität vorbei! ;[ Die Domain ist ausserdem eine .de und da ist nun mal eine Impressumspflicht. - Nicht vorhanden? Abma

hnung!
    Ein Wechsel der Domain würde gleich einer Schließung des Forums kommen - no way!
    Auch wenn es eine "Übersee-Domain" hätte und auf den deutschen Server verlinkt, hätten wir wieder deutsche Gesetze!
    Wenn eine Seite / Dienst / Redaktion multilingual ist, ist es durchaus üblich, wenn alle auf einen Server linken, das ist schon klar. Allerdings halten sich die Betreiber in der Regel auch an die jeweiligen Gesetzte der Länder von Server-Standort und Domain-Endung.

Ich weis deine Bemühungen und Vorschläge ja zu schätzen, jedoch halten WIR uns an die Gesetze. Solche Halb-Legalen Sachen kommen für mich absolut nicht in Frage! ;tea

Ok na ja Legalität bei angewandter Net Repression ist nicht immer das angebrachteste.

In Sachen Protest, wie wäre es denn wenn alle Sozialle Medien mal richtig rummeln lassen und taeglich protest Noten an die Macher des Artikels 17 schicken? Schreib alle Mitglieder an und lege ihnen die Idee ans Herz, auch das sie weitergeben sollen. Je mehr mit Firmeneigener das machen desto wirksamer. Aber das brauch ich dir ja nicht zu erzählen.

Hallo, ich hab mir vor zwei Jahren einen Merkur Rondo nochmal zugelegt, durch viel Arbeit bin ich zu nix gekommen,
    drin war eine rote N D12 CC2 und eine offene, nun sind sie aber beide leer. Wer kann mir bitte helfen??
    Noch mal sorry ich fahr LKW und hab mein Hobby die letzten Jahre sehr hinten dran gestellt, wer kann mir bitte helfen,
    vielen Dank im voraus, Gruß Rinaldo

Das wird schwer,selbst eBay gibt nichts her.
    Weder bei mit Merkur noch mit N D12 CC2.

So leicht ist das leider nicht... Auch der Server muss dann irgendwo in Timbuktu oder so stehen... und einfach Kopf einziehen und weglaufen?
    Das ist keine Lösung, meiner Meinung nach.

Wieso, du musst nur das Domain "verkaufen" und dich praktisch "vorübergehend" als Admin bezahlen lassen. Ob der Server Offshore gehen muss bezweifel ich da Hetzner zum Beispiel auch ausländische Domains auf Deutschen Servern hat und bei denen keine Impressumspflicht,(nur als Beispiel) ist. Aber frag bei Hetzner an.
    Dann wissen wir Bescheid.

Wie geil!
    Hier ein "schönes" Interview, welches auch wieder zeigt, wie wenig Ahnung der Voss vom Internet hat:

Es ist normal das die Entscheidungsträger eher keine Ahnung haben.
    Aber die Lösung des Problems ist nicht so schwer. Domain aus der EU verlagern.

Und schon ist der Zirkus beendet.

Aus dem Großraum HH also Hamburg. Angegrauter mittfünfziger hier um sich kurz mal vorstellen.
    Daniel ist der Name und ich spiele erst seit kurzem an Automaten, zu Automaten bin erst über die Daddelautomaten gekommen.

Lang ist es her.