Also Knopf finde ich nur 2 weisse oben Rechts wo die Tür zugemacht wird da Steht Service drauf.
Beiträge von Lady Blue
-
-
Also wo genau meinst du? Neben der Datenbank? Umschalten?
Tausend Dank
-
Neue Datenbank wurde gerade eingebaut, aber trotzdem funktioniert der Kasten nicht.....
Die 2 LED Lampen unter der Datenbank blinken jeweils immer 3 mal hintereinander gleichzeitig. -
Hallo
Kann mir jemand sagen ob die rote Lampe zwischen den Sicherungen an sein sollte wenn der Automat eingeschaltete ist?
Lieben Dank
-
Hallo Leute
Kennt jemmand von euch eine Homepage wo man Geldspielautomaten online Spielen kann?
Habe etwas gefunden geht aber nur mit Android Geräte welche ich nicht habe.
Vor Jahren habe ich einmal ein Herz As Pokerautomat online gefunden, weiss aber nicht mehr wo, gegoogelt habe ich schon.Grüsse
-
Hallo Leute
Bin auf der Suche von ein Pokerautomat mit oder ohne Auszahlung.
Könnt Ihr mir etwas empfehlen?
Was sollte ich auf kein Fall kaufen?
Gibt es noch Datenbanken für diese Modelle?Vielleicht hat ja einer von euch so ein Automaten, und möchte diesen Verkaufen.
Gruss
-
Hallo
Mal ne Frage, auf welche Höhe steht eurer Automat?
Grüsse
-
danke dir !!!
Super -
Ja dann bin ich ja beruhigt;)
Gibt es eigentlich auch online Shops wo man die Datenbanken kaufen kann?
Also bei eBay sind die Preise já wirklich ne Frechheit -
Hallo Leute
Also dann möchte ich einmal vorstellen!
Bin der Carlos und lebe in der Zentralschweiz.
Habe über ein bekannten ein Merkur Lady Blue (Defekt) günstig erworben, und hoffe viel mit euch zu lernen.Gruss
-
Hallo Leute
Bin neu hier im Forum!
Suche eine Dantenbank für ein Merkur Lady Blue, kann mir jemand helfen?
Gerät läuft nicht nur das Licht unten brennt.Ausserdem sind 3 Stecker lose gemäss Bild. Ist das normal?Lieben Dank
-
Lieben Dank für deine Antwort!
Werde mal in der ADP Ecke schreiben.
Die Datenbank habe ich auch schon gefunden (freu), dabei sind mir 3 Stecker aufgefallen ist das normal ((Bild)? -
Hallo Caprifischer
Ganz lieben Fank für deine Antwort!
Wo kann ich den so eine Datenbank kaufen?
Muss diese noch eingestellt oder programmiert werden, oder einfach austauschen und fertig? -
Hallo Leute
Erstmal vielen Dank das ich in eurem Forum eintreten durfte!
Habe ein Lady Blue Merkur Gerät, welcher leider nicht funktioniert.
Wenn dieser am Strom angeschlossen wird, geht nur unten am im Auszahlungsbereich ein Licht an , sonst wirkt er tot!?!Könnt Ihr eventuell ein Tip geben wo ich diesen im Raum Konstanz in Reparatur geben kann?
Freue mich riesig über eure Antworten