Wie war die Lösung des Problems ? Ich hab das gleiche Problem
Beiträge von Sglcarbon
-
-
Ein Rückbau auf TR4 , ist ohne großen Aufwand möglich , auch die geteilte Taste macht dabei keine Probleme , anderer PC rein und gut ist es
-
Ja das geht , ist kein Problem , bitte mach ein Foto vom PC und schick mir das per pn
-
Schade in meinen Neon kann ich nur 10 Euro Reinstecken
-
Na dann sind doch die Teuersten Sachen weg ? Da ist guter Rat Teuer , der Schaden ist wohl wie ein Totalschaden zu beziffern , am besten einen bei eBay kaufen und den Rest an Seite legen als Ersatz .
-
Darf ich fragen was du bezahlt hast für das Gerät
-
Mich Anschreiben , ich kann dir helfen
-
Ich möchte mal eine Erklärung zum Uhrzeitfehler hier einstellen , weil zur Zeit viele Leute den gleichen Fehler hier machen :
Die Bally Wulff Gamestation , egal jetzt mal welches Gehäuse Slant , Wand , Transformer , Twintop etc. nehmen ihre Informationen über Uhrzeit und Datum , von der Hopperplatine auf welcher eine Batterie eingelötet ist , dort ist das Datum und Uhrzeit abgespeichert.
Nehmen wir an ihr Gebt heute einen Verlängerungscode ein läuft dieser 3 Jahre und das Gerät weiß genau bis zu welchem Datum.Nun ist der Fall eingetreten ,das die Batterie leer wird , in diesem Fall sollte man keinesfalls eine Batterie einlöten ohne die Uhrzeit und Datum zu setzen , denn die Platine nimmt wahrlos ein Datum Beispielsweise den 11.04.2027 und somit wäre euer Spielepaket 3 Jahre abgelaufen .
Es gibt hier im Forum Leute die das machen können , ist auch kein großes Hexenwerk , Hopperplatine ausbauen jemandem zuschicken der das erledigen kann und einen Tag später hat man sie zurück .
Etwas komplizierter wird es wenn man den Fehler gemacht hat und die Hopperplatine mit falschem Datum wieder eingebaut hat , in diesem Fall braucht man einen Neuen Code was zusätzlichen Aufwand darstellt und meist mit zusätzlichen Kosten verbunden istDies nur mal zur Erklärung , Sicher hab ich das ein oder andere Vergessen , aber vom Grundsatz her stimmt es so wie ich es Geschrieben habe .
Guten Rutsch ins Neue Jahr allen
PS Fallt bitte nicht auf die Abzocker bei EBay rein die da 80 Euro für den Wechsel einer Batterie haben wollen .
-
-
Ich könnte es dir erklären , aber das führt hier zu weit , denn das beantwortet auch nicht die Frage und wäre am Thema vorbei
Um die Frage abschließend zu beantworten , man kann die Uhrzeit nicht so ohne weiteres Stellen -
Hallo.
Die einzige Lösung ist du brauchst eine Datenbankverwaltungs Gerät die sehr teuer ist und so lange wie die geht würde ich es so lassen.
warum möchtest du die Uhrzeit und das Datum ändern?Seid wann haben Bally Wide Wall Geräte Datenbanken ? Bei Bally sitzt die Uhrzeit und das Datum auf der Hopperplatine
-
Moin liebe Gemeinde.
Kann mir jemand sagen wie ich das Datum und die Uhrzeit bei meinem Bally Wide Wall einstellen kann? Ich find die Einstellung nicht

Beste Grüße
Gar nicht , das geht nicht !
-
Habe ich schon gemacht , da diese gerne kaputt geht , kriegst du mit einem normalen Lötkolben mit ner Guten spitze locker hin , einfach auslöten und aus einem schlachtgerät eine einlöten fertig .
-
Ja unter dem Punkt Freigabepegel
-
Ja viel gibt es doch da gar nicht , geh doch einfach mal in die Geldverarbeitung , dann wirst du den Code eingeben müssen , danach unter scheinprüfer scheinannahme Freigabepegel , dort stellst du das um
-
Nein , da bist du Falsch unter scheinannahme gibt es den Punkt Freigabepegel ,dort musst du hin
-
In Menü unter dem Punkt Freigabepegel
-
Netzteil
, kannst du bei mir kaufen , aber ist das wirklich kaputt ? Kommt mir irgendwie seltsam vor , wo kommst du her ? -
Ich kann dir auch Antworten ,
Es ist so , gesetzlich müssen Geldspielautomaten spätestens alle 90 Tage ausgelesen werden , dies macht man mit einem Auslesedrucker oder mit einem kleinen Stecker E60 genannt der das Drucken Simuliert. Dies ist spätestens nach 90 Tagen dringend nötig und keine Große Aktion .
Macht man das nicht bleibt der Automat stehen ,und kein Spiel ist mehr möglich bis zur Auslesung und somit Löschung der Statistik .Nach welchem Code er dich fragt ist mir nicht ganz schlüssig , ich nehme an nach dem Vierstelligen um ins Menü zu kommen , dieser steht in der Hoppertüre unten Rechts oder auf einem Zettel am Pc .
-
Wenn du jetzt noch einen Link hättest für die Firmwaredatei , für den Uba 10 RC , das wäre Bombastisch