Bally Wulff Action Star - Ausdruck und Freischaltcode?

• Hallo ich habe ein Bally Wulff Automaten und habe folgendes Problem und zwar bittet der Automat mich darum ein Ausdruck zu erstellen. Da ich aber keinerlei Erfahrung damit habe wende ich mich an euch. Außerdem fragt der Automat mich nach einem Code welchen ich nicht habe. Laut Bally Wulff werden keine Codes an Privatpersonen vergeben. Meine Frage also: wie erlange ich einen Code und wie mache ich den sogenannten Ausdruck?

Vielen Dank im voraus
    Liebe Grüße Schneider

• Ich kann dir auch Antworten ,
    Es ist so , gesetzlich müssen Geldspielautomaten spätestens alle 90 Tage ausgelesen werden , dies macht man mit einem Auslesedrucker oder mit einem kleinen Stecker E60 genannt der das Drucken Simuliert. Dies ist spätestens nach 90 Tagen dringend nötig und keine Große Aktion .
    Macht man das nicht bleibt der Automat stehen ,und kein Spiel ist mehr möglich bis zur Auslesung und somit Löschung der Statistik .

Nach welchem Code er dich fragt ist mir nicht ganz schlüssig , ich nehme an nach dem Vierstelligen um ins Menü zu kommen , dieser steht in der Hoppertüre unten Rechts oder auf einem Zettel am Pc .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!