Beiträge von Sglcarbon
-
-
Mach mal ein Bild vom Menü und vom PC , bestimmt hast du den Code öfter falsch eingegeben , mach mal Fotos
-
Du musst warten , bin mir nicht sicher glaube 30 min oder Stunde
-
Dann lies mal mit Drucker aus , das du den richtigen Code hast , und selbe spiel von vorne anlassen und warten
-
Anlassen und warten , glaube 15 Minuten , dann kannste wieder Eingeben
-
Diese Platine ist für den UBA10RC solltest du nun einen EBA21 einbauen wollen dann brauchst du diese Platine nicht mehr und kann ausgebaut werden
-
Was Ballyzocker schreibt , stimmt zwar , aber trotzdem kannst du dies Bewerkstelligen , Kauf dir dieses Papier wo Laternen mit gebastelt werden , dieses klebst du auf die Scheibe , und schon ist es Rot Blau , so mache ich es immer
-
Es ist exakt so wie Greyfox es schreibt , dieses Spielepaket ist nicht für diesen PC ,
-
Bau ne Tresorrutsche ein , dann fällst gleich unten am Automaten wieder raus
-
Unter Sicherheit Freischaltung den angezeigten Code abfotografieren und hier reinstellen
-
Gar nicht , poste hier den Rückmeldecode , dann kann Greyfox oder ich nachsehen
-
Meineswissens sind das doch HD Monitore ?
-
Und dann wenn Greyfox die Kiste wieder am laufen hat , kaufte von mir einen Tastenspecht dann hört das ständige Buchungsdrücken auch auf
-
Du könntest auch eine Glasscheibe reinmachen , spielt keine Rolle nur die Abmaße müssen stimmen .
-
Oh ich dachte Wandgerät, beim Wide Slant ist das Supereinfach , 20 Minuten ist das Sauber
-
Das ist ein Nikotinschleier zwischen Touch und Monitor , ich habe schon des Öfteren den Monitor auseinandergebaut und dies gereinigt , ist zwar ein wenig Arbeit ,aber in gut 2 Stunden biste durch damit
Weil dem 26 Wandgeräte die Scheiben leider noch verklebt sind , beim Wide slant und Wide Wall ist das anders da sind sie nur geklipst da geht das schneller -
Ich hab das gemacht , und den Einbausatz selbst gebaut , auch die Chromschale muss neu , war ne heidenarbeit, aber ich hab’s hinbekommen , da mir der Einbausatz mit 229 Euro zu teuer war , aber alles machbar , du brauchst nur nen guten Schlosser und vergleichsstücke , oder kaufen .
-
Also ich kann ihm mal Anbieten mir den PC zuzuschicken , dann könnten wir schon mal Ausschließen das es daran liegt , dann müsste man mal klären ob er die USB Anschlüsse auch alle Richtig und Ordnungsgemäß eingesteckt hat , er Scholl mal ein Foto vom angeschlossenen PC von oben posten .
Denn so könnten wir einiges Ausschließen -
Mal ne andere Frage , ist das Spielepaket welches du hast Aufspielen lassen eigentlich jemals gelaufen ?
Ich frage aus dem Grunde ich hatte das auch schon mal das eine CF Karte Karte einfach nicht laufen wollte , -
Ok vielen lieben Dank.
Werde sofort morgen wenn das packet da ist ein anderes sata Kabel probieren.
Ich hoffe das es dann gelöst ist ,ich glaube dir das es der Fehler sein kann(könnte es noch was anderes sein?)
Ja fühle mich auch verarscht von demjenigen den ich vertaut habe 250€ ausgegeben für nix!Liebe Grüße aus Berlin
MarkusDas ist jetzt nicht Wahr oder ? Also manchmal bleibt mir echt die Spucke weg wie dreist manche Leute sind