Aktuell ist ein Livestream von Herrn Solmecke zu Artikel 13 Live.
Eventuell kann der sehr interessant sein.
Einfach HIER klicken um dort hin zu gelangen.
Einen Informativen Abend noch.
Marcel
Aktuell ist ein Livestream von Herrn Solmecke zu Artikel 13 Live.
Eventuell kann der sehr interessant sein.
Einfach HIER klicken um dort hin zu gelangen.
Einen Informativen Abend noch.
Marcel
Naja Bildinhalt und Touch controller sind zwei paar schuhe.
Leider ist auf dem Bild kein Display Board zu sehen.
So wie es aussieht wird man da nicht ran kommen ohne das Display wirklich auszubauen.
Nicht wirklich schön verbaut.
[definition=2]Akzeptor
Durch die Scheine sammelt sich da gerne schon mal etwas schmutz an.
Gruss
Marcel
Tja da muss ich dir leider sagen das dieser Fehler wie ein defektes Display Inverter Board aussieht.
Also die Display Ansteuerung defekt ist.
Da hilft nur noch Display tauschen.
Eventuell mal Bilder vom Display machen wenn das Gerät offen ist.
Mit etwas Glück sitzt der Inverter von außen auf dem Display und man könnte den eventuell versuchen zu tauschen.
Von wo kommst du denn eventuell lässt sich so Hilfe vor Ort finden.
Gruss
Marcel
Normalerweise wenn die Jumbo Serie kommt sind das soviel ich weis Freispiele wo der Automat nix vom Geldspeicher abbucht.
Kann aber nicht genau sagen ab wann der Automat die Freispiele gibt.
Bei meinem Bally sind Multi und Giga Spiele Freispiele.
Sonderspiele werden ganz normal mit 20ct berechnet.
Gruss
Marcel
Hmm dieses Interface sagt mir jetzt mal gar nichts.
Irgendwie ist nicht klar erkennbar wozu das sein soll, zumindest für mich nicht.
Ich kann jetzt mit dem Begriff Bally Wulff Interface nicht viel anfangen.
Gibt es dazu eine etwas genauere Bezeichnung oder ein Bild?
Dann kann man die Frage eventuell ehr beantworten.
Gruss
Marcel
Das mit deiner Website ist mir aufgefallen.
Deswegen habe ich momentan auch nur noch mein Wordpress Online wo ein Fotobuch läuft und dort nur meine eigenen Bilder hochgeladen sind.
Man kann gucken aber nix hochladen oder sonstiges.
Ich hatte noch eine Seite für Online Games wo auch Livetsreams übertragen wurden aber da gab es dann Probleme.
Die andere Seite war eigentlich für Motorrad Fahrer die dort Eintragen konnten wenn die was geplant hatten wie eine Große Tour und alle anderen sich dazu Anmelden konnten.
Naja und dort gab es dann schon wieder das Problem Wo sich jemand Anmelden kann und vor allem dort wo jemand etwas Kostenlos anbietet klopft der Abmahn Anwalt schneller als man gucken kann.
Die Deutsche Regierung und die EU sind echt armselige Armleuchter.
Aber die DSGVO hat schon genug Probleme gemacht ich habe seit der DSGVO zwei meiner Websiten vom Netz genommen und wenn jetzt Art.13 kommt wird die letzte wohl auch geschlossen werden müssen.
So endet das Internet.
Nein die Schildkröte ist ein anderes Problem die hat das Recht am eigenen Bild.
Da musst du dann eine Vereinbarung mit deiner Schildkröte treffen.
![]()
Naja die Sache mit dem Urheberrecht ist etwas schwer.
Nehmen wir mal an ich mache ein Foto und stelle das auf meine Internet Seite.
Wie soll der Nachweis erfolgen das ich dann auch der Urheber bin?
Es braucht sich nur jemand eine Kopie des Fotos zu organisieren und behaupten er währe der Urheber dann wird der Beweis schon schwer weil beide dieses Foto haben.
Ich habe vorsorglich schon alle Meta Infos wie genutzte Kamera und weiteres aus den Webbildern entfernt aber in wie weit das genügt steht ja auch nicht fest.
Es wird immer nur geredet was die EU machen will aber wie es später laufen soll sagt keiner.
Jetzt ist es wohl soweit das die EU sich einen Scheiß um die restlichen Menschen schert.
Im aktuellen Video von Herrn Solmecke wird darüber gesprochen das die Abstimmung vorgezogen werden soll um den Demos aus dem Weg zu gehen.
Das Video istHier zu sehen.
Ich weis nicht was ich noch davon halten soll.
Vor allem wie alle auf Herrn Solmecke rum hacken ohne vorher mal vernünftig recherchiert zu haben. ![]()
Was haltet Ihr davon?
Olli hat im Moment eine Auszeit.
Bitte den Uder Olli nicht anschreiben.
Werde auf jeden Fall in Düsseldorf anwesend sein.
Dann versuch mal diesen hier.
03195104
Gruss
Marcel
Dieser Artikel wird alles zerstören.
Dies ist zumindest meine Meinung.
Wer hat schon das Geld für tausende von Euronen einen Filter anzuschaffen.
Bin der Meinung wenn der durch kommt kann man dem Internet auch direkt den Stecker ziehen und wieder Briefe Schreiben oder sich in der Kneipe treffen.
Dann hier ein neuer Versuch
03193937
Zuerst mal muss die Service Meldung weg.
Die kommt nur wenn der Automat aufgeschlossen ist.
Wenn der Monitor Service zeigt was meines Wissens nach auf dem Oberen steht müsste dort erst mal alles soweit in Ordnung sein
Das Ablaufdatum kann man sehen wenn der Automat verschlossen ist und man die Beiden Risiko Tasten gedrückt werden.
Es währe eventuell in dein Profil einträgst wo du her kommst dann lässt sich eventuell auch Hilfe finden wenn jemand in deiner nähe Wohnt.
Gruss
Marcel
Damit das Spielvergnügen kein Ende finden hier ein Code für dich.
03199954
Weiterhin viel Spaß an dem Automaten.
Gruss
Marcel
Habe mal ein wenig gestöbert und was du hast ist
Fehler: 801 Gerätelizenz abgelaufen
Lösung: Eine neue Lizenz beim Hersteller erwerben.
Ich gehe mal davon aus das für die vorhandenen Spiele eine zusätzliche Lizenz zur eigentlichen PTB Zulassung existiert.
Ich bin mir nur bisher nicht wirklich sicher ob die Lizenz die auf dem USB Dongle läuft die PTB oder die Gerätelizenz ist.
Leider ist das Gerät relativ neu und deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob es da eine Lösung gibt ausser den Hersteller zu Fragen.
Falls du ein Benutzerhandbuch benötigst schreib mich kurz per PN an dann lasse ich dir ein zukommen.
Gruss
Marcel