Danke für die schnelle Antwort und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Automat. ![]()
Beiträge von Joschi
-
-
Hallo und viel Spaß hier bei den Automatenfreunden!
Es werden sich bestimmt Forumsmitglieder melden die Dir bei Deinem Problem die richtige Hilfe vermitteln.
Gruß: Joschi -
Hallo Ihr Bastelkönige!
Es ist sehr interessant Euch bei der Reparatur zu verfolgen so weit die eigenen Englischkenntnisse dazu ausreichen.
Weiterhin viel Erfolg aber bitte das Ergebnis (Grund Ursache ) allen wenn möglich auf deutsch erkären.
Danke und liebe Grüße!
-
und viel Spaß bei den Automatenfreunden! -
bei den Automatenfreunden und viel Spaß hier im Forum 
-
Eine Frau liest ihrem arbeitslosen Mann aus der Zeitung vor: Die Polizei sucht einen Mann um die 40, der Frauen belästigt.
Darauf sagt er:glaubst du echt, dass das der richtige Job für mich wäre?
-
Genau, hier im Forum gibt es sehr viele hilfsbereite nette User die Dein Problem lösen können.
Also viel Erfolg
-
Guten Tag und viel Spaß und Erfolg hier im Forum

-
Ich bin leider nicht über die Rechtslage informiert aber könnte mir vorstellen das ein guter Schlüsseldienst dieses Problem in wenigen Minuten lösen könnte.
Viel Erfolg
-
Was ist an jenem Tag, 31.8.2021 um ca. 00:12 Uhr geschehen?
Gab es da ein sehr brisantes Thema oder war der Benutzerrekord nur ein Zufallsprodukt?
Langjährige Forumsmitglieder können bestimmt zur Lösung beitragen.
Danke an alle Beteiligten!!!
Gruß Dieter -
Hallo Kuxi 1988!
Eine sehr schöne Sammlung älterer Automaten.
Auch wenn Du Miete für den Standort bezahlst, lohnt es sich auf jeden Fall diese Nostalgieautomaten zu erhalten und zu pflegen.
Weiterhin viel Sammlerglück!!Gruß Dieter

-
Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden

-
Willkommen und alles gute hier im Forum

-
Gruß aus Mönchengladbach und viel Spaß hier bei den Automatenfreunden

-
Guten Abend und herzlich Willkommen bei den Automatenfreunden!
Keine Panik denn es werden sich mit Sicherheit einige Spezialisten aus diesem Forum zu dieser Anfrage bei Dir melden und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Weiterhin viel Spaß bei den Automatenfreunden
Joschi -
Hallo Saisai!
Besser spät als nie.
Herzlich Willkommen hier im Forum der Automatenfreunde und viel Spaß!
-
Danke an alle für Eure netten Berichte.
Es kam mir nur sehr viel vor aber scheinbar ist das wohl mittlerweile ganz normal.

Da lobe ich mir doch die älteren Geräte aus der damaligen Kneipenzeit.

-
Wie hoch sind ca. die Gewinnsummen in den aktuellen Geldspielgeräten der Spielotheken?
Eine dort beschäftigte Nachbarin behauptet,das die Gewinne dort schon mal über 1500 Euro liegen sollen.
Ist das in dieser Höhe möglich?
-
Hallo Ron, das wird ja immer schöner in Deiner Hobbythek.

-
Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau:"Schatz wir spielen heute was neues,nämlich Feuerwehr.
Ich sage " Kommando1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich sage" Kommando2" und du ziehst dich nackt aus,ich sage "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander,ok?
Sie ist einverstanden und sie liegen im Bett,da sagt die Frau plötzlich,"Kommando 4"er ist ganz verdutzt und fragt was bedeutet das?
Sie antwortet: mehr Schlauch, mehr Schlauch !!!!