Danke an alle meine "Helferlein"
![]()
Gruß: Dieter
Beiträge von Joschi
-
-
Hallo Riiko und Micha!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Gruß Dieter
-
Guten Abend in die Runde.
Meine Frage ist, ob man einen alten Rotamint-Jackpot (Bj.1979) mit 5DM Sonderprägemünzen betreiben kann?
Laut Aussage des Verkäufers waren das offizielle Zahlungsmittel.
Auf der Rückseite sehen die aus wie ganz gewöhnliche" Heiermänner"
Fotos kann ich leider nicht einstellen.
Ich hoffe jemand kann mir über die Verwendbarkeit einen Rat geben!
Vielen Dank !!
Gruß Joschi
-
Herzlich willkommen bei den Automatenfreunden und viel Spaß hier im Forum.
Gruß Joschi -
Hallo Rüdiger!
Willkommen bei den Automatenfreunden.
Viel Spaß hier im Forum und beim Neuaufbau deines Hobbys.
Gruß:Joschi -
Dein Rätsel Welchen Namen hat der nordische Gott der Ungeduld?

[hide]--Hammersbald[/hide]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort siehst du erst, wenn du deine Antwort gepostet hast. Damit keiner die Antwort sieht, schreibe deine Antwort bitte im Hide-Modus. Dafür klickst du oben im Editor
und schreibst deine Antwort zwischen die beiden Hides. -
Ja,so sind sie die Münzfresserautomaten.
Aber keine Sorge, irgendwann wirst du viel Spaß und Action an deinem Schätzchen erfahren.
-
Wer kann mir sagen was ein solcher Automat noch im Ankauf kosten darf?
Mir wurde ein solcher Automat für 115,00 Euro VB angeboten.
Er ist funktionsfähig bis auf den Austausch von einigen Birnchen.
Für vernünftige Antworten oder Tips, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße: Joschi
-
Dein Rätsel Wie macht man Licht mit Wasser?
[hi Wenn man die Fensterscheiben putzt.
--[/hide]-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Antwort siehst du erst, wenn du deine Antwort gepostet hast. Damit keiner die Antwort sieht, schreibe deine Antwort bitte im Hide-Modus. Dafür klickst du oben im Editor
Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden!

Bei Fragen oder Problemen zu Deinem Automat bitte im entsprechenden Forum anfragen.(NSM,CROWN,ADP usw.)
Weiterhin viel Spaß hier.
-
Dein Rätsel Was kann man niemals mit Worten ausdrücken?

[hide]---Einen nassen Schwamm hide]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo und willkommen bei den Automatenfreunden.
Ich denke auch das es die Datenbank ist so wie Justin es vermutet.
Schreibe eine nette PN an Olli und er wird wenn möglich versuchen Dir zu helfen.
MfG Dieter
-
Von mir auch die besten Geburtstagsglückwünsche

Gruß: Dieter -
Diese Unterlegscheiben erfüllen vorübergehend den Zweck eines Ersatzfüllstandes,aber mit den entsprechenden Euromünzen seid Ihr auf der
sicheren Seite,

-
Mensch Meier,was für eine tolle Sammlung!
Da sind ja echt gute Stücke dabei.
Nur weiter so und viel Glück beim sammeln.
Gruß:Joschi

-
Dein Rätsel Ein Mann springt ohne Fallschirm aus einem Flugzeug.
Obwohl er auf festen Boden fällt,übersteht er es ohne Verletzungen. Wie geht das ?
[hide]Das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.-[/hide]
und weiterhin störungsfreie Spiele!Gruß Joschi
-
Bitte fallt nicht auf solche unseriösen Angebote rein!
Unser Team wird da sicher eine andere Lösung finden.
-
Was macht ein Glaser ohne Glas?
[hide]-Er trinkt aus der Flasche---[/hide]
Hallo und herzlich willkommen im Forum!