So, ich habe die Batterie und beide Eproms für gute 30 Minuten aus dem Spielmodul genommen. Dann wieder eingebaut und die Kiste gestartet.
Er bootet weiterhin ganz normal. Es erscheint wieder, aber nicht mal für eine Sekunde, KEIN VERBINDUNG GSG. Das ist normal. Juchu
.
Danach wird ganz normal Backup angezeigt. Danach erscheint aber RTC DEFEKT. Spielbild erscheint, Beleuchtung und Jackpotanzeige bleiben aber dunkel.
Immerhin komme ich jetzt ins Testmenü. PIN Code hat sich geändert. Also Pc dran und Druckerprotokoll auslesen. Jetzt habe ich auch wieder den geänderten Pin. ALLE DATEN SIND IM PROTOKOLL AUF NULL GESETZT. KEINE UHRZEIT, KEIN DATUM. Klar, ich hatte ja auch die Batterie abgeklemmt. Ich denke, das ist auch der Grund warum jetzt RTC DEFEKT angezeigt wird. Im Fehlerstapel und Fehlerstatistik ist der Fehler 00F3 UHR DEFEKT abgelegt. Diesen einzigen Fehler kann ich auch löschen. Wird aber beim nächsten Selbsttest geschrieben. Die grüne LED am [definition=7]Backpanel[/definition] leuchtet so wie es soll.
Im Testmenü kann ich ganz normal spielen und Einstellungen vornehmen. Sobald ich aber die Türe schließe, macht er den Selbsttest und es erscheint wieder RTC defekt im Spielfeld.
Irgendwie muss ich jetzt Datum und Uhrzeit im Modul bekommen und die Meldung RTC DEFEKT und Fehlercode 00F3 ist bestimmt weg. Dann kann die Hexe wieder fliegen.
Aber nur...wie bekomme ich das hin???