Hallo Daniel, habe zur Zeit auch 2 Rechner die partout kein Lebenszeichen von sich geben. Könntest Mir da vlt auch weiterhelfen? LG Michi
Beiträge von michi1969
-
-
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege jemand der Tastenspecht Platinen für die Wide Wall hat oder jemand kennt der diese besorgen kann.
Bei den TR5.1 Paketen nervt das Drücken sehr.
Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Michi -
Danke für die Info. Es sind auf jeden Fall die für die Wandgeräte also das 1. Bild.
Ich schaue heute Abend mal ob im Menü etwas über den [definition=3]MP[/definition] zu finden ist.
Ja das komische ist ja, dass er ganz normal läuft sobald er eingebaut ist.
Aber immer mal wieder kommt dann sporadisch dieser Fehler. Beide sind blitzeblank, also auch am Münzeingang wie neu.
Dachte nur es wäre vielleicht etwas machbar wie zB auch bei den UBA10 wo es ja verschiedene Updates gibt. -
Hallo, woran erkenne ich den Unterschied?
Dachte leider immer D2S ist D2S.....
Sie stammen von einem Aufstellerbetrieb der eigentlich selbst bis dato Wide Wall Geräte in der Aufstellung hatte.
Leider gibt es ihn nicht mehr zum nachfragen.
-
Hallo zusammen,
habe 2 neue Münzprüfer
D2S von 10/2018 bekommen. Waren bis dahin eingelagert aber noch nicht verbaut. Leider kommt beim Münzeinwurf sporadisch die Fehlermeldung 11F3 - [definition=3]MP
[/definition]-FW fehlerhaft. Der Automat geht danach wieder ins Spiel aber es nervt einfach wenn dies immer wieder mal kommt.
Laut Beschreibung heißt es: Münzdaten passen nicht zur Münzprüfer
Firmware. [definition=3]MP [/definition]-Firmware aktualisieren. Kann mir diese jemand auf aktuellen Stand bringen? Würde mich über eine Info per PN freuen.
Vielen lieben Dank und viele Grüße Michi
-
Hat sich erledigt - kann gelöscht werden. Vielen Dank !
-
Sorry, ja wer zählen kann……..
Es handelt sich um ein 16 poliges Kabel ca 20cm lang.
Kann mir jemand helfen?Viele Grüße Michi
-
Hallo zusammen,
für meinen Merkur Fifty mit DM Münzturm und NRI Münzprüfer
bin ich verzweifelt auf der Suche nach dem kurzen 20 pol. Kabel vom Münzprüfer zu der Elektronik im Münzturm selbst. Kann mit da bitte jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank und viele Grüße
Michi -
Danke für die Info dann versuche ich das und hoffe dass ich ihn nicht komplett zerlege.
Das mit dem Hinweis Firmware aktualisieren in der Anleitung macht ja für mich bei dem Fehler keinen Sinn da er ja Bj 2018 ist und die Münzen damals auch nicht anders ausgesehen haben.
Viele Grüße und vielen Dank ich melde mich -
Hallo Mike, der [definition=3]MP
[/definition] ist einwandfrei sauber, also die Teile wo man hinkommt oder sollte ich ihn öffnen?
Leider besteht der Fehler nach wie vor.
Sporadisch kommt der Fehler beim Münzeinwurf und dann fallen vorher immer Münzen in die Kasse statt in den Hopper.
Viele Grüße -
Hallo zusammen,
beim Einwurf von 2€ Münzen kommt immer wieder der Fehler 11F3 an meinem Wide Wall.
Wr wirft dann vorher die Münzen sporadisch on die Kasse obwohl der Hopper nicht voll ist.
Im Handbuch steht man soll die Firmware aktualisieren.
Der Münzprüferist erst aus 2018.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Über eine Nachricht würde ich mich freuen. -
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort - da schauen wir gleich zum Feierabend danach.
-
Kann geschlossen werden, ist verkauft.
-
Kann geschlossen werden, wurde auf Ebay Kleinanzeigen fündig !!!
-
Hallo zusammen, nach dem Transport in den neuen Hobbyraum zeigt mein Bally Atlantis plötzlich Fehlercode 0061 an.

Zudem geht auch der Alarm an. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben an was das liegen könnte?
Michi
-
Verkaufe auf diesem Wege einen Bally Wulff Wide Wall V2 mit Spielepaket Hero mit 75 Top-Spielen
Ich möchte noch ein 2. Flipper Projekt starten, aus diesem Grunde darf er gehen.
Er hat die große und kleine Zulassung bis 11/2024 zur gewerblichen und privaten Nutzung
Natürlich inkl. Schlüssel, Servicekarten und Freischaltkarten
Abholbereit in 89547 Gerstetten
Preis mit UBA10 Dispenser 1500€
Preis ohne UBA10 1300€
Bei Fragen gerne jederzeit melden.
-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Tastern für den Jacky Plus von Löwen. Leider wurden bei meinem einige durch Zigaretten bearbeitet.......
Wer etwas hat, gerne auch mit Verkabelung bitte mit Preisvorstellung melden.
Habe Fotos angehängt wie diese aussehen sollten.
Michi -
Guten Morgen, aber natürlich..... Standort des Gerätes ist 89547 Gerstetten.
Viele Grüße Michi -
Ja ich weiß aber muss ja irgendwo weitermachen.
Hoffe es gibt jemand der mir bei den Kondensatoren helfen kann.
Liebe Grüße Michi -
Würde das mit den Kondensatoren gerne testen, bin leider nicht erfahren im Löten.
Könnte mir da vlt jemand gegen Bezahlung helfen?
Liebe Grüße Michi