Sowas wie der Trailer, Jacky Super oder classic Star
Beiträge von Rheinbeat
-
-
Guten Morgen,
Habe eine kurze Frage was muss ich beim NSM Geräten bei kauf achten?
-Ablaufen , 30 Tage 60? Was brauche ich zum verlängern
-Irgendwelche Zulassung Geschichten
-und wie das genau mit timekeeper ist
-oder DB GeschichtemEinfach was man wissen muss
Wie bestimmte Datenbanken bei adp nicht geöffnet werden können halt Grundwissen für den Kauf.
Danke im Vorraus
-
daran habe ich noch garnicht gedacht. Ich sag mal so zum verschließen muss ich die Tür schon leicht anheben
-
Habe mal geschaut sieht alles i.o. aus
-
-
Guten Tag zusammen,
Habe seit kurzen einen Players Inn. Mir ist aufgefallen das die Walzen leicht schief hängen jemand eine Idee???
Die Rechte sieht ja gut aus.

-
Morgen Comm,
Wenn ein Bally Wulff Automat zum Beispiel Victoria.
Wenn da die Batterie leer ist und nun gewechselt wurde.
Was bräuchte man um die Daten auf zu Spielen?
Habe mal was von einem R232 auf USB gelesen für Laptop geht das mit dieser Methode? Wo bekomme ich das Programm, die Datei und das Kabel her ?
Oder wie funktioniert die Sache ?
( Ich weiß das andere aus dem Forum das können würde diese ggg. Dann auch in Anspruch nehmen trotzdem würde ich es gerne wissen )
-
Guten Morgen,
Das ist ja nicht schlecht. Alles gängige funktioniert.
Beim Akzeptator dan nur ein hängen anschließen fertig ? Ist dan mit Stecker oder?Oder muss da noch was eingestellt werden.?
-
Welche scheine können diese annehmen die alle aktuellen und alten Ode wie ist das dan bei EBA 11 und EBA 21 und wie teuer sind die Akzeptator
-
whoperp Da ke für deine ausführliche Antwort. Zwar erstmal viel ??? Aber was Mann weiss weiss man und danke dir
Heinoarts Danke dir auch.
So habe jetzt einen Favorit Bally Wulff Diamant Krone
Hat zwar kein Akzeptator ( ja den Begriff kenne ich auch schon :D) aber Budget ist okay. Da steht in der Mitte unter Punkte 999 Händler sagte mir man kann das zurück setzten wisst ihr wie ? Akzeptator weiß ich mittlerweile. EBA 11 oder 21 wo ist der Unterschied ?
Wie teuer wäre den bei so einem Automat der Batterie Tausch hier im Forum ?
( Heinoarts habe zufällig gesehen das du sowas wohl machst :D)
-
Damit ich das jetzt richtig verstehe
Batterie Wechsel mit Stützspannung dann brauch ich kein DBV. Wenn was schief geht brauche ich dass, aber gibt es nicht und die Meldung abgelaufen bekomme ich also auch nicht weg.
Sprich kauf lohnt sich nicht? Weil nichts möglich ist richtig ? Wie sieht die Lage bei Merkur Automaten aus ? Bzw. Andere und was kannst du dann empfehlen wo es noch Support gibt. ? -
Danke für die ausführliche Antwort.
Händler weiß nichts über den Zustand.
Und die Kosten für das Spezialgerät für beide Fehlermeldungen belaufen sich auf?
Aufwand, Schwierigkeit und Kosten für Batterie Wechsel? -
Sorry, das Bild war schlecht was ich gesehen habe aber ja so einer ist gemeint
-
Hi,
Bin neu hier habe in meiner Umgebung einen Automaten gefunden. Merkur Victoria wen ich mich nicht irre. Möchte ihn als Fun und Spardose verwenden:D
Auf was muss ich beim Kauf achten und wie sieht es mit Datenbakne und Batterien aus sind diese noch zu haben ? Und wie ist der Preis ?
Habe ältere Beiträge gelesen und da ging es ob irgendein Hersteller Privatleute noch Supportet
Wollte keine mehrer 100€ ausgeben.