Batterie leer was nun ?

• Morgen Comm,

Wenn ein Bally Wulff Automat zum Beispiel Victoria.

Wenn da die Batterie leer ist und nun gewechselt wurde.

Was bräuchte man um die Daten auf zu Spielen?

Habe mal was von einem R232 auf USB gelesen für Laptop geht das mit dieser Methode? Wo bekomme ich das Programm, die Datei und das Kabel her ?

Oder wie funktioniert die Sache ?

( Ich weiß das andere aus dem Forum das können würde diese ggg. Dann auch in Anspruch nehmen trotzdem würde ich es gerne wissen )

• Du hast es soweit richtig erkannt, die Daten sind weg und müssen neu aufgespielt werden.
    Mit einem R232 auf USB für Laptop funktioniert das nicht, du benötigst eine spezielle Hardware, genannt DBV und dazu die passende Software.
    Mit dieser Software alleine kannst du auch nichts anfangen, da diese an die Hardware gebunden ist.
    Du kannst dich hier an den User Stevy1212 wenden, der kann dir das Modul wieder fit machen.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!