er läuft zwar schon fast ein jahr nicht mehr aber am gerät wurde von mir nichts geändert und ja anfangs lief er einwandfrei
Beiträge von mike1973
-
-
also hab automat aus gemacht karte raus und hochfahren lassen dann zeugt er euro feld card an ablauf war dann weg dann automat aus karte rein wieder hochfahren lassen dann stand da wieder ablauf auch nach dem aufschliessen alles wie vorher
-
ja wie mann den code eingeben soll weiss ich ja gibt ja auch youtube videos , nur dummerweisse blinkt bei mir keine zahl um eine eingabe machen zu können nach dem aufschliessen
-
risiko tasten drücken bei abgeschlossenem gerät da tut sich garnichts
-
die nummer der karte und am automaten stimmen überein-)
-
japp steckt drinnen hab sie eben raus mal kontaktflächen sauber gemacht und wieder rein
-
hast du ne mail addi ? da iss vill einfacher
-
kannst du die bilder sehen?
-
hier mal des video , ich hoffe das erklärt das problem-)
-
also wenn ich den automaten einschalte mit abgeschlossener türe , fährt er normal hoch, und dann steht in in den beiden anzeigen Ab lauf .....
dann schliesse ich die türe auf , und dann schaltet der automat in service aber die anzeigen bleiben auf 0 und mit den risiko tasten kann ich nur die risikostufe ändern , aber code eingabe unmöglich -
hallöchen , also das mit dem video kannte ich schon hehe .
darum sagte ich nach dem aufschliessen geht er nicht in den service wie im video !
ich versuche dann mal ein video zu machen wie es bei mir ausschaut dann weisst du was ich meine -) -
hallöchen , ich habe einen merkur multi . der mit den 6 spielen-)
ich habe mir einen freischaltcode besorgt nachdem an der anzeige ablauf stand .
normal sollte mann nach dem aufschliessen über risiko und auszahlknopf den code eingeben können oder?
bei
meinem automat schaltet er zwar in service ,aber es gibt nicht die
möglichkeit den code einzugeben ,, woran kann das liegen?danke schonmal-) -
danke erstmal frs verschieben -) ich war ja schon froh das ich euch überhaupt gefunden habe
ihr wurdet mir mehrfach empfohlen , drum dachte ich das ich das mal probiere
der spieltisch ist von merkur /mann oh mann nur keinen ärger "
ich habe mal ein bild angehängt , ich hoffe mann erkennt das Netzteil
richtig -
hallöchen , ich habe ein problem mit meinem spieltisch mann oh mann , und zwar bräuchte ich ein funktionierendes Netzteil
für diesen spieltisch .
und evtl ein neues schloss für die verriegelung der tischplatte .
hat jemand von euch zufällig teile ? wäre schade wenn ich den nicht mehr zum laufen bekommen würde ...