die neue Datenbank wurde glaube ich resettet, da auf dem Drucker-Ausdruck 1.1.00 steht. und auf der blauen Service-Tastatur steht auch 08.06.00, da ich die neue Datenbank Mitte Januar bekommen hatte. also alles in Ordnung?
Beiträge von helpcentermc
-
-
und wenn das Ablaufdatum erreicht wurde, kann man trotzdem weiterspielen?
-
Mega Profitech 3000 Show Down
-
Hallo,
ich bräuchte für meinen Automaten wahrscheinlich einen neuen Freischaltcode. 93601768 laut Automatentür und Zulassungspapier, 93601917 laut Zulassungskarte (und Datenbank?)
habe eine neue Datenbank bei mir eingebaut, ist angeblich frei bis 08/2021.
Danke im Voraus -
zählt das auch für einen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] und Stapler, dass ich bei meinem Gerät nur einen unverschlüsselten einbauen kann? -
dieser wäre aber zu neu, bzw. auch verschlüsselt?
-
das heißt der Prüfer von wh (links) wird funktionieren, nur bräuchte ich einen anderen Turm? welcher Turm würde passen?
-
bei dem ersten Münzturm wurde der Münzprüfer
für die neue Datenbank freigegeben. dort blinkt die rote Lampe, bei den Münzröhren.
bei dem zweiten Münzturm kommen die ganzen Fehlermeldungen, dass was fehlt.sind beide verschlüsselt?
-
habe einen älteren Münzturm eingebaut, jetzt kommen die Fehlermeldungen mehrmals FOUL F_LA und dann ROHR FEHLT, SCHILD FEHLT, PRUEFER FEHLT und F_AE.
-
das Münzschild habe ich schon öfters abgenommen und wieder draufgemacht, die Fehlermeldung ist trotzdem noch vorhanden, auch auf dem Service Testgerät.
-
Ich besitze ein ADP Merkur Profitech 3000 Show Down Gerät.
Bekomme es aber nicht zum Laufen, da es noch Fehlermeldungen gibt.
Ich bekomme entweder die Fehlermeldung SCHILD FEHLT gefolgt von F_AE, oder nach dem Initialisieren mit dem Merkur Service Testgerät ("blaue Tastatur") die Fehlermeldung FOUL gefolgt von F_AA.
Außerdem blinkt die ganze Zeit die rote Lampe hinter dem Münzröhrenblock (siehe Foto).
Hatte schon den Münzröhrenblock in der Spülmaschine, die Rohrlichtschranken und Auszahllichtschranken gereinigt, Kabel abgezogen und wieder draufgesteckt, den Münzblock bei eingeschaltetem Gerät herausgeklappt.
Ich weiß nicht, was ich noch machen kann.
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Münzen habe ich keine in den Röhren, ich hoffe es liegt nicht daran. -
bei ebay-kleinanzeigen gibt es glaube ich eine.
-
ich besitze auch einen EBA-410 [definition=1]AKZ
[/definition], der angeblich nur die 1. Notenserie (Euro) annimmt. wie kann man eine Update machen, dass auch die 2. Notenserie angenommen wird? -
angeblich funktionierte es zuvor.
von den dünnen Drähten darf keines beschädigt sein? ich hatte eine Stück abgeschnitten und neu angelötet, aber es funktioniert trotzdem nicht. -
werde ich mal ausprobieren. der Vorbesitzer meinte, dass es bei ihm noch funktionierte.
-
hat bei mir nichts gebracht, oder muss ich den ausbauen?
-
ich habe mir die Merkur Service Testgerät Tastatur Profitech 3000 gebraucht gekauft. laut Vorbesitzer, funktionsfähig. ich habe die an zwei Merkur Spielautomaten angeschlossen, aber irgendwie funktioniert es nicht. es werden im Display in der oberen Zeile nur dunkle Kästchen angezeigt. könnte mir jemand dabei helfen?