Beiträge von macde68

    Hallo Automatenfreunde,
    ich habe einen Bally Wulff DAXX, mit SKS Karte. Diese war als Promotion Karte aktiv, als ich gestern die Karte gesteckt habe, bekam ich die Meldung: Nicht verfügbar.
    Also Karte gelöscht neu eingebucht, das klappt auch, aber wenn ich sie dann erneut stecke sagt er wieder nicht verfügbar. Ich weiß, das das Promotion nur 4 Wochen gültig ist,
    wie kann ich diese nun wieder reaktivieren?

    Hallo Community,

    da ich auch relativ neu in diesem Hobby unterwegs bin, hätte ich ein paar Informationen.
    Hab mich schon ein wenig durch das Forum gelesen, aber bzgl. meinen Fragen keine passenden Antworten gefunden. (Evtl. liegt es auch an meiner Unwissenheit)

    Habe mir einen Bally Wulff DAXX gekauft.

    Die Batteriespannung der Datenbank habe ich gemessen, liegt bei 3,65V (Frage: Wann muss diese gewechselt werden, Batteriehersteller ist Teckcell)

    Sofern ich das Gerät einschalte, erscheint im unteren Display nach dem Gerätetest "Annahmebereit" (Frage: Befindet sich das Gerät im Hobbymodus ja/nein?)

    Eine weitere für mich wichtige Frage ist, da ich nicht weiß, wie lange meine Datenbank Freigeschaltet ist, wie kann ich das herausfinden?

    Auf meiner Datenbank steht Spielmodul Eurotec.

    Muss ich sonst noch irgenetwas beachten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe...

    Gruß Manuel

    PS: Ich hoffe ich habe dieses Thema in der richtigen Kategorie erstellt, wenn NEIN tut es mir leid und bitte verschieben.