Im Test müsste der Prüfer aber funktionieren, wenn du 2 mal die Rückgabetaste drückst.
Mit einem Tokendatensatz, kann dass im Spiel nicht funktionieren.
Im Test müsste der Prüfer aber funktionieren, wenn du 2 mal die Rückgabetaste drückst.
Mit einem Tokendatensatz, kann dass im Spiel nicht funktionieren.
Ich denke, das bei einem deiner Münzprüfer
Habe solche mal bei Keymax nachmachen lassen, hat aber glaube ich ca. 35 Euro gekostet. Dafür bekommst du ein Schloss gebraucht mit 2 Schlüsseln.
Was war denn vorher für ein MP
Funktioniert, aber beim 42 Spielepaket wird es wahrscheinlicht nicht gehen, das Kopiergeschützt und an den Speicher gebunden.
Alle 90 Betriebstage, das kann ewig dauern. Die Karte bei ausgeschalteten Gerät einfach einschieben.
Geröt will auszahlen, du musst die Röhren wenn er 0 anzeigt auffüllen.
Magie 3 Deluxe ist doch TR4, da sollte man keinen Specht benötigen?
Auf der Soundplatine sitzt ein Poti.
Da wird noch was anderes sein, ausser dem Timekeeper. Wenn dieser leer ist, wird F_In angezeigt.
Datenbankgeräte zeigen 8ten. Ist der Resetschalter auf der Türplatine vielleicht auf On gestellt?
Karte mal rausnehmen und die Kontakte mal sauber machen. Dann sollte es wieder laufen
Dann die Scheibenposition ![]()
Wahrscheinlich stimmen deine Walzenpositionen nicht. Stell doch mal im Test das "Vollbild" ein und schaue ob die große Ausspielung gegeben wird.
Also soviel ich weiss, muss man keine Uhrzeit beim Roayl Flush setzen. Meiner lief nach Batterietausch ohne setzen einwandfrei.
Entweder lässt du das Gerät 1:1 auf Euro umstellen, oder es gab auch ein Europrogramm für das Gerät. Dann brauchst du aber
Euro Röhren, die gegen die Plastikröhren von den DM ausgetauscht werden müssen.
Könnte es sein, das die Bios Batterie leer ist und man den Pc nach Tausch der Batterie wie Magic Games PC über einen Taster/Brücke einmalig neu per Hand starten muss?
Scirocco hat eine Datenbank verbaut. Dann wohl besser Kühlbox anschreiben.