Habe solche mal bei Keymax nachmachen lassen, hat aber glaube ich ca. 35 Euro gekostet. Dafür bekommst du ein Schloss gebraucht mit 2 Schlüsseln.
Beiträge von michifox
-
-
Was war denn vorher für ein MP
verbaut, genaue Bezeichnung? -
Funktioniert, aber beim 42 Spielepaket wird es wahrscheinlicht nicht gehen, das Kopiergeschützt und an den Speicher gebunden.
-
Alle 90 Betriebstage, das kann ewig dauern. Die Karte bei ausgeschalteten Gerät einfach einschieben.
-
Geröt will auszahlen, du musst die Röhren wenn er 0 anzeigt auffüllen.
-
Magie 3 Deluxe ist doch TR4, da sollte man keinen Specht benötigen?
-
Auf der Soundplatine sitzt ein Poti.
-
Da wird noch was anderes sein, ausser dem Timekeeper. Wenn dieser leer ist, wird F_In angezeigt.
Datenbankgeräte zeigen 8ten. Ist der Resetschalter auf der Türplatine vielleicht auf On gestellt? -
Karte mal rausnehmen und die Kontakte mal sauber machen. Dann sollte es wieder laufen
-
Dann die Scheibenposition

-
Wahrscheinlich stimmen deine Walzenpositionen nicht. Stell doch mal im Test das "Vollbild" ein und schaue ob die große Ausspielung gegeben wird.
-
Also soviel ich weiss, muss man keine Uhrzeit beim Roayl Flush setzen. Meiner lief nach Batterietausch ohne setzen einwandfrei.
-
Entweder lässt du das Gerät 1:1 auf Euro umstellen, oder es gab auch ein Europrogramm für das Gerät. Dann brauchst du aber
Euro Röhren, die gegen die Plastikröhren von den DM ausgetauscht werden müssen. -
Könnte es sein, das die Bios Batterie leer ist und man den Pc nach Tausch der Batterie wie Magic Games PC über einen Taster/Brücke einmalig neu per Hand starten muss?
-
Scirocco hat eine Datenbank verbaut. Dann wohl besser Kühlbox anschreiben.
-
-
-
-
-
Auf den Bildern ist die Annahme nicht freigeschaltet, Led ist aus.
Wenn du einen neuen Münzprüfereingebaut hast, muss dieser freigegeben werden.