Entweder lässt du das Gerät 1:1 auf Euro umstellen, oder es gab auch ein Europrogramm für das Gerät. Dann brauchst du aber
Euro Röhren, die gegen die Plastikröhren von den DM ausgetauscht werden müssen.
Beiträge von michifox
-
-
Könnte es sein, das die Bios Batterie leer ist und man den Pc nach Tausch der Batterie wie Magic Games PC über einen Taster/Brücke einmalig neu per Hand starten muss?
-
Scirocco hat eine Datenbank verbaut. Dann wohl besser Kühlbox anschreiben.
-
-
-
-
-
Auf den Bildern ist die Annahme nicht freigeschaltet, Led ist aus.
Wenn du einen neuen Münzprüfereingebaut hast, muss dieser freigegeben werden. -
Also ich kenne keinen 20 poligen Anschlussstecker bei diesen Münzprüfertechnik.
20 polig wird nur zum programmieren von den 1 reihigen G18 verwendet, ansonsten ist es immer ein 16 poliges Kabel. -
Der Prüfer der nicht funktioniert, hat einen Software für Tokengeräte drauf. Der kann nicht in einem Geldspieler laufen.
Ich kenne aber, das er dann flascher Prüfer schreibt, sobald man in den Spielmodus geht.(Im Test funktioniert er) und kein FAe. -
So wie ich dfas sehe, hat das Gerät doch gar keine Auszahlung für 1/2 Euro. Wo soll er diese Münzen denn sonst hinsortieren, als in die Kasse?
-
04268785 sollte gehen
-
Der Mini Drucker funktioniert einwandfrei am einem Wide Wall. Der Adapter war für ältere Geräte, da das Netzteil
beim aufstecken ab und an zusammengebrochen ist und das Gerät ausging.
Der Adapter dient sozusagen als "Softstart", damit das nicht passiert. -
Die Prismenleiste, läßt sich einfach tauschen.
-
5 Volt ohne Vorwiderstand ist aber ein bisschen viel, oder?
-
Twinliner stoppt Links, Mitte Rechts und nicht wie andere Geldspieler Links, Rechts Mitte.
Warum die Positionen nicht stimmen, wird wohl dann eher an der Walzenjustierung liegen. -
Das ist dann das Teil, was den Rahmen im Endeffekt nach oben drückt. Das muss man aber nicht lösen um das Schloss zu tauschen.
-
Ich denke du hast ein wenig zuviel auseinandergebaut. Das sieht aus wie eins von den beiden Verriegelungsblechen, was die Tür schließt.
Normal sind die glaube ich, an die langen Stange genietet. Oder ich erkenne was ganz falsch. -
Das ist 100 Prozent kein V2 Gerät, sondern ein Novo Nachbau aus Polen oder Tschechien.
-
Wie will man dem Gerät den 20 Centstücke vortäuschen? Es gab keine 20 Pfennig Münzen.