Die Ende Meldung bekommt man auch nicht weg, habe ich ich auch nicht geschrieben.
Viel wichtiger ist doch, das man das 10 Cent Spiel auschalten kann.
Die Ende Meldung bekommt man auch nicht weg, habe ich ich auch nicht geschrieben.
Viel wichtiger ist doch, das man das 10 Cent Spiel auschalten kann.
ZitatJa, eine Taste drücken und die Spielbereitschaft wurde wieder hergestellt.
Jedoch ist das Gerät nun im Hobbymodus und zieht nur noch 10 Cent Einsatz je Spiel ab.
Das stimmt so nicht, man kann das umschalten auf Hobbymodus (10 Centspiel) auch ganz einfach mit der blauen Servicetastatur abschalten.
ZitatGroßer hast gesehen wenn das diese Nummer auch probiert hatt gehe davon aus das das erste war wenn Reinfolge seiner Liste was er geschrieben hatt beachtet wird das erste nummer sein die er probiert hatte ist dir das aufgefallen
Schlauberger, natürlich habe ich das gesehen, habe nur die richtige Pin bestätigt.
Dein Beitrag bringt keinen weiter. wie so oft.
8286 ist bei Octavia richtig.
Gerät auschalten, Pin 2 und 5 brücken und Gerät einschalten. Dann sollte es wieder gehen.
Die Pins sind auf der CPU.
Du musst das Gerät auf der Cpu resetten. Ich schaue mal ob ich das Bild finde, ein Pin war Reset der auf Masse gelegt werden musste
Geht bei dieser alten Gerätegeneration nicht.
Hat das Gerät überhaupt Auszahllichtschranken? Wird doch nix ausgezahlt oder hat das Gerät für irgendwas eine Auszahlung?
Dieses "Modul" kann damit nichts zu tun haben, das ist eine Kartenfunktion zum speichern und Sonstiges. Hat aber mit dem Einwurf nichts zu tun.
Zum auffüllen benötigt man kein Testgerät. Einfach Tür öffnen, 2/3 mal die Rückgabetaste drücken, bis der Einwurf rot leuchtet. Geld einwerfen und dann die Tür einfach schließen. Fertig.
Ich würde mal die Walze oben links ausbauen und die Prismen von den Lichtschranken und die Sende/Empfangsdioden reinigen.
Da ist leider nix zu machen. Kiste ist "Edelschrott".
Man könnte das Gehäuse für einen Umbau nutzen, leider.
Wieso? So lange keine Batterie mehr drauf ist, kein Problem. Habe Bergmann Cpu´s schon für 2 Wochen baden lassen, ansonsten frissts
die Säure irgendwann wieder an Leiterbahnen und Bauteilen.
In Essig reinlegen, das neutralisiert die Säure.
Oh, war ich zu lamgsam,
Nein, wenn das Gerät im Test, kommt man über Tastendruck in die Einstellungen, zumindest war das bei allen anderen Tokengeräten so.
Versuche einfach mal aus.
Hast du du im Menü unter F5L mal die Fadenfoulüberwachung ausgeschaltet?
Über einen neuen Freischaltcode, einen neuen Zugang einrichten, geht auch.
Das Passwort konnte nicht bei allen Paketen so zurückgesetzt werden, dort wurde es auf der CF Karte gespeichert.
Die Gewinne kannst du sowieso nicht zurücksetzen, auch mit Passwort nicht.
Die Geräte werfen halt oder fressen, das ist ganz normal.
Ja, brauch man aber nicht, wird ja von hinten ausgelötet.
Du brauchst auch nicht die Batterie ausköten, oben neben der Batterie ist eine Brücke gelötet, diese musst du nur entfernen.
Fülle paar 1 Eurostücke rein und tausche den Lüfter