Nein, wenn das Gerät im Test, kommt man über Tastendruck in die Einstellungen, zumindest war das bei allen anderen Tokengeräten so.
Versuche einfach mal aus.
Nein, wenn das Gerät im Test, kommt man über Tastendruck in die Einstellungen, zumindest war das bei allen anderen Tokengeräten so.
Versuche einfach mal aus.
Hast du du im Menü unter F5L mal die Fadenfoulüberwachung ausgeschaltet?
Über einen neuen Freischaltcode, einen neuen Zugang einrichten, geht auch.
Das Passwort konnte nicht bei allen Paketen so zurückgesetzt werden, dort wurde es auf der CF Karte gespeichert.
Die Gewinne kannst du sowieso nicht zurücksetzen, auch mit Passwort nicht.
Die Geräte werfen halt oder fressen, das ist ganz normal.
Ja, brauch man aber nicht, wird ja von hinten ausgelötet.
Du brauchst auch nicht die Batterie ausköten, oben neben der Batterie ist eine Brücke gelötet, diese musst du nur entfernen.
Fülle paar 1 Eurostücke rein und tausche den Lüfter
Im Test müsste der Prüfer aber funktionieren, wenn du 2 mal die Rückgabetaste drückst.
Mit einem Tokendatensatz, kann dass im Spiel nicht funktionieren.
Ich denke, das bei einem deiner Münzprüfer
Habe solche mal bei Keymax nachmachen lassen, hat aber glaube ich ca. 35 Euro gekostet. Dafür bekommst du ein Schloss gebraucht mit 2 Schlüsseln.
Was war denn vorher für ein MP
Funktioniert, aber beim 42 Spielepaket wird es wahrscheinlicht nicht gehen, das Kopiergeschützt und an den Speicher gebunden.
Alle 90 Betriebstage, das kann ewig dauern. Die Karte bei ausgeschalteten Gerät einfach einschieben.
Geröt will auszahlen, du musst die Röhren wenn er 0 anzeigt auffüllen.
Magie 3 Deluxe ist doch TR4, da sollte man keinen Specht benötigen?
Auf der Soundplatine sitzt ein Poti.
Da wird noch was anderes sein, ausser dem Timekeeper. Wenn dieser leer ist, wird F_In angezeigt.
Datenbankgeräte zeigen 8ten. Ist der Resetschalter auf der Türplatine vielleicht auf On gestellt?
Karte mal rausnehmen und die Kontakte mal sauber machen. Dann sollte es wieder laufen
Dann die Scheibenposition ![]()
Wahrscheinlich stimmen deine Walzenpositionen nicht. Stell doch mal im Test das "Vollbild" ein und schaue ob die große Ausspielung gegeben wird.
Also soviel ich weiss, muss man keine Uhrzeit beim Roayl Flush setzen. Meiner lief nach Batterietausch ohne setzen einwandfrei.