die unterbrechung nach 60 minuten is doch gesetzlich vorgegeben...
ausserdem steht der im hobbyraum neben dem fernseher und das hätt ich schon nicht verpasst. allein weil das freispiel ja 5 min geht.
iwas is da faul
die unterbrechung nach 60 minuten is doch gesetzlich vorgegeben...
ausserdem steht der im hobbyraum neben dem fernseher und das hätt ich schon nicht verpasst. allein weil das freispiel ja 5 min geht.
iwas is da faul
so, hatte eben 70 euro reingeworfen, buchen lassen und dann erst gespielt.
wurde zwischendrin auch nix aufgebucht!
nach 80 Minuten immer noch kein freispiel. was solln das?! ![]()
hatte 2 kabel vertauscht
habe keinen minidrucker.
warum sollte sie das bei 100€ machen. laut spvo muss sie doch nach ner stunde ne pause machen, bzw halt dieses freispiel. versteh nicht warum sie das nicht macht
kann zu, funktioniert wieder ![]()
woran kann es liegen, dass mein baba jaga nicht in den freispiel surprise-modus geht?
hab letztens 2 stunden am stück gezockt und es kam einfach nicht, soll laut handbuch ja nach 55 minuten kommen!?
Hallo,
bei meinem Hot Cherry funktioniert die Beleuchtung der unteren 5 Tasten (Risiko, Stop, etc.) und die Blende oben nicht mehr.
hatte die tür abgenommen, aber alle kabel wieder ordnungsgemäß drangemacht... an welchem kabel kann das liegen?
achso, schade.
finds auch schade, dass die hexe kein toplight-lichtspiel hat, so wie die adp-geräte ![]()
gibts eigentlich so ne art kundenkarte die man einrichten kann? wo man seinen betrag iwie draufbuchen und iwann anders weiterspielen kann? so ähnlich wie bei adp?
hab noch jede menge SKS karten hier rumfliegen
ja, die klebestreifen hab ich abgemacht.
ist jetzt normal befüllt mit knapp 300 euro.
mich hatte nur die 11 11 15 - anzeige verwirrt
huhu
dank trippelpower bin ich nun glücklicher Besitzer einer hexe ![]()
danke nochmal an tripple, hat den hier vorbeigebracht und mir erklärt ![]()
der automat funktioniert einwandfrei. am Anfang war ich nur was verwirrt, da die Verkabelung der rechten risiko-taste und der stop-taste vertauscht waren. zum Glück kann man das ja einfach umstecken ![]()
nun wollt ich fragen, wie man den röhrenstand auf NULL setzt. neuaufstellung hab ich schon gemacht, trotzdem zeigt er mir beim Pegelstand zB 11 11 15 105 an, obwohl ich nur die 10 cent-röhre befühlt habe. wo kann man das im Menü einstellen?
ebay ![]()
glaub knapp 11 euro mit Versand ![]()
heute per post gekommen, vom labello bis zum tütenzucker
![]()

laut handbuch soll man das aber, da kann man die einzelnen komponenten des AKZ
per dipschalter in den testmodus, dann wieder raus aus dem testmodus. tür zu, 5er und 10er nimmt er während des spielens an. bucht sie aber nicht
joar hab n mx5 (2sitzer) das is was problematisch...
hab den scheiss AKZ
ne leider nicht
dann hab ich null plan warums nicht geht ![]()
die rote led an der seite wo die dip-schalter sitzen, blinkt immer 3x, pause, 3x, pause, usw.
könnte das n fehlercode sein?
kann es sein dass ich eprom 2 statt 3 brauche? und wenn ja wo bekomm ich das her?
alle bis auf den 2. Auf OFF