Baba Jaga - Erste Fragen

• huhu

dank trippelpower bin ich nun glücklicher Besitzer einer hexe ;teu

danke nochmal an tripple, hat den hier vorbeigebracht und mir erklärt :)

der automat funktioniert einwandfrei. am Anfang war ich nur was verwirrt, da die Verkabelung der rechten risiko-taste und der stop-taste vertauscht waren. zum Glück kann man das ja einfach umstecken ;frown

nun wollt ich fragen, wie man den röhrenstand auf NULL setzt. neuaufstellung hab ich schon gemacht, trotzdem zeigt er mir beim Pegelstand zB 11 11 15 105 an, obwohl ich nur die 10 cent-röhre befühlt habe. wo kann man das im Menü einstellen?

• Röhren leer machen neuaufstellung, und schaue mal hinter den röhren nicht das sich dort dreck angesammelt hat.

• also bei Bally wird 11 11 15 immer gegezeigt, das ist der sitz der Lichtschranken. Kommste bei Füllung über den [definition=3]MP[/definition] über den wert,zählt er automatisch weiter.
    bei ner direkten füllung der Röhren,musste die Anzahl der münzen selbst eingeben.

• @ slyracoon

denk bitte daran das ich dir erzählt habe, das die unteren lichtschranken abgeklebt sind

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• gibts eigentlich so ne art kundenkarte die man einrichten kann? wo man seinen betrag iwie draufbuchen und iwann anders weiterspielen kann? so ähnlich wie bei adp?

hab noch jede menge SKS karten hier rumfliegen

• Huhu,

das geht leider nicht mehr früher konnte man sonderspiele etc. auf einer kundenkarte speichern.

• Mit den Toplight-Spielchen hat sich BallyWulff leider auch nicht mit Ruhm bekleckert...
    Wenn man Glück hat, wird einem die Serien- oder Levelfarbe angezeigt.
    Bei den ADP-Dingern hingegen steht man manchmal kurz vor einem eptileptischen Anfall, wenn die loslegen ;=)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Em mach mal ein Ausdruck, und schaue mal was für ein Datum sie hat, bzw. Teilweise macht sie auch pause. Musst mal 100€ umbuchen dann sollten sie difinitiv kommen.

• Die Pause macht der automat nach kontinurlichen spielen, er muss dauerhaft laufen er darf nicht buchen sondern muss durchlaufen sonst macht er keine Pause bzw. Freispiel Surprise

• Ist das wieder so ein Phänomen, wie mit einem Toaster? ;frage
    Man starrt die ganze Zeit auf den Toaster, bis das Brot rauskommen soll, und erst wenn man kurz wegschaut passiert's ;)
    Früher oder später wirt auch an deinem Baba das Freispiel-Surprise werfen (Surprise heist Überraschung, gell? ;=) ).

Bis dahin kann man nur abwarten und ;popcorn

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• die unterbrechung nach 60 minuten is doch gesetzlich vorgegeben...

ausserdem steht der im hobbyraum neben dem fernseher und das hätt ich schon nicht verpasst. allein weil das freispiel ja 5 min geht.

iwas is da faul

• Hi zusammen,

Ich habe mir heute einen Baba Jaga zu einem unschlagbaren Preis gegönnt :D

Folgende Fragen habe ich allerdings noch und hoffe mir kann jemand weiterhelfen ...

Ich habe den GSP auf eine Anahme ab 5,-€ eingestellt

allerdings aktiviert sich bisher dieser nicht....

Woran kann das denn liegen ?

Und zum anderen :

Wo / in welchem Menüpunkt stelle ich die Uhrzeit / Datum ein ??

Noch wühle ich mich durch den Menübaum aber finde bisher leider nichts....

Das Handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen ...

Liebe Grüße

und schönen 2.Advent euch allen

Giovanni

• In wie fern?
    Geht die Tür richig zu?
    Lässt sich das Schloss mit offener Tür leicht öffnen und schließen?
    Sind irgendwelche Leitungen zwischen Tür und Gerät gerutscht?
    Sind die Riegel versehentlich verbogen worden?

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• Gerne löst sich auch die schliesstange, und es kommt zu dem Effekt das die Türe nicht mehr richtig schliesst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!