Hallo Werner,
danke für die schnelle Antwort,wo bekomme ich den so eine Tastatur zum Ausleihen her?
Grüsse
Hallo Werner,
danke für die schnelle Antwort,wo bekomme ich den so eine Tastatur zum Ausleihen her?
Grüsse
Hallo ich benötige dringend Hilfe mit meinem NSM Safari.
Es wurde eine neue Batterie eingelötet und wieder jetzt gestartet mit einem E60 Adapter,aber leider blinken alle Lampen immer auf und aus auf und auf mehr tut er nicht!
Was kann ich da machen?
Danke schonmal grüsse Andi
Hallo ich benötige eine Soundkarte für einen Merkur Taifun Quick!Kann mir da jemand weiter helfen?
Hallo hat mir jemand eine Profitech 3000 3692/005/001 Münzeinheit davon nur der untere Teil wo sich die Lichtschranke befindet? Gruss Andi
Hallo hat mir jemand eine Profitech 3000 3692/005/001
Münzeinheit davon nur der untere Teil wo sich die Lichtschranke befindet?
Gruss Andi
Hallo Leute hat von euch vielleicht jemand noch eine Zulassungskarte für ein Merkur Saphir?
Gruss Andi
Hallo ich suche ein gebrauchtes Netzteil
Grüsse
Hallo liebe Mitglieder,
Ich suche jemand der mir für meine 2 Merkur Automaten die Datenbank Repariert bzw. die Batterie tauscht für wenig Geld, oder mir ne intakte Datenbank günstig verkauft.Ich habe einen Merkur Alsuna und ein Merkur Super Taifun.
Würde mich über Antworten freuen.
Hallo ich werde es mal mit Reinigen versuchen.Der Widerstand R180 war der Schuldige.Wie gesagt Münzspeicher und Sonderspiele Display sind wie Tod da funktioniert leider nichts.
Gruss Andi
Es handelt sich um den Kontakt B180 auf der Platine.
Das Problem ist jetzt das ein stärkerer Widerstand drin ist und alles gut funktioniert außer das Display für den Münzspeicher und der Sonderspiele die gehen nicht,und er nicht auch kein Geld an.
Hallo die sind alle okay aber ich habe ein Kohlefaserwiderstand gefunden den ich imSchaltplan nicht sicher bezeichnen kann was es für einer ist der kaputt ist.
Hallo ich habe folgendes Problem mit meinen Triomint Chance von 1982 der Münzen und Sonderspiele Zähler gehen komplett nicht also es tut sich nichts am Automat außer das Licht geht an.Die Elekos wurden komplett gewechselt!Hat jemand ne Idee?