Beiträge von eifelhulk

Ich hatte alles versucht mit mehrfachem Datum setzen.
    Wenn die 172 gesperrt wird es wohl kein Erfolg haben, da bei mir Zulassungnummer und Code nicht gepasst haben, warum auch immer.

Habe das Datenmodul zu ballybastler geschickt und heute zurück bekommen.
    Er hat mir den Timekeeper gesockelt, Batterie nach außen gelegt und den Timekeeper neu beschrieben oder so.
    Fakt ist: läuft alles wieder.
    Er hat schon mehrere Dinge für mich gemacht und die wirklich gut, nix gebastelt.
    Schreib ihn mal eine PN.

Jetzt suche ich noch einen der meinen Dart501, also den Cashflow 450 auf Euro drehen kann, oder es gibt andere Lösungen. Bin noch auf der Suche, da schöner Automat ist.

Ich habe genau die gleichen Probleme. [definition=9]TK[/definition] gefräst, .... und hänge auch an der 173 , obwohl ich das eingebe was auf Zulassungskärtchen steht, kommt fehlerhafte Eingabe.
    Zulassungsnummer gesperrt bei 172

Nein und ja.

Bei der einen Einheit hat er ausgezahlt im Testmodus bei der anderen nicht.
    Im Normalmodus kam Fehlermeldung bzw. Leerspielung, obwohl genug Münzen drin waren.
    Beim Tausch des Münzblockes aus einem funktionierenden Automat war dann alles gut.

Also Bullykrankheit auf Auszahlungsplatine. Nur wo er da Probleme hat muss ich mal gucken. Ist soviel vergossen.

So hatte die Alarmeldung mit Hilfe im Display bei Super Game und bei Super Multi 3. Neue Batterie rein und initalisiert.

Habe bei beiden dann - ohne li - eingestellt und siehe da, läuft ohne Alarm und Hilfe beim einschalten. Bin zwar jetzt fast taub aber Problem weg.

Guter Hinweis hier ;respect

Mahlzeit

Also den Rayal Ass habe ich als Tisch da und er hat ein Spiel und Speichermodul.
    Batterie leer, also gefräst, neu Batterie rein ... alles gut.

Modul wieder drauf und mit blauer Servicetastatur ran zum Initialisieren.

Aber die fragt mich nach Serviceschalter, welcher aber nicht mehr im Automat vorhanden ist und auch keine Leitungen mehr da sind.
    Es ist nur noch der normale auf zu Schalter da.

Nun bin ich etwas ratlos wo ich was Brücken muss oder sonst was.

Kann mir da einer helfen?

Gruß
    Norbert

Der Anschluss für Drucker beim Super Herz Ass ist eine runde Buchse und den Rücksteller E60 hat ja einen ganz anderen Stecker, was also nicht passt.
    Bei jüngeren Geräten funktioniert der, wobei bei Geldspieler braucht man den eigentlich nicht. Laufen nach Initialisierung einfach weiter. Welche Uhrzeit der dann hat weiss der Dotter. Aber die laufen.

;tea

Danke für eure Infos, besorge mir einen und lerne dazu. ;read

Der Anschluss für Drucker beim Super Herz Ass ist eine runde Buchse und den Rücksteller E60 hat ja einen ganz anderen Stecker, was also nicht passt.
    Bei jüngeren Geräten funktioniert der, wobei bei Geldspieler braucht man den eigentlich nicht. Laufen nach Initialisierung einfach weiter. Welche Uhrzeit der dann hat weiss der Dotter. Aber die laufen.

;tea

habe auch ein Paar Puntespieler, welche nach Batteriewechsel und Initierung nur noch bekloppt sind.

Irgendwie wird das immer mehr zum Problem bei den Punkespielgeräte die Uhr zu stellen.

Finde auch nichts wie das gehen könnte ohne tiefgreifend in die Materie einzugreifen.

Gibt zwar ein Video aber was immer das ist, bedarf Detailwissen oder ich bin zu alt ;frown

Mahlzeit

Habe gerade meinen Super Herz Ass zum Leben erweckt.

Läuft auch, aber wenn er über 600 Punkte geht zieht er alles ab bis auf 590.

Also werfe ich da Geld rein 2 Euro = 2 Mark dann bucht er 220 Punkte auf. Bei den nächsten wieder 2 Euro wieder 220 drauf also 440 bei den nächsten 2 Euro 220 drauf und dann kürzt er auf 500. Scmeist man weiter ein zählt er rauf zieht aber sofort wieder ab.

Bei großen Gewinn 3300 Punkte zeigt er die auch an,bucht auf und reduziert wieder auf 590 Punkte .

Sehr merkwürdig. Hat einer eine Idee?

Hat neue Batterie bekommen und wurde neu initialisiert.