Beiträge von Sterni

Danke für die 2 Links. Es sind hauptsächlich Flippers, ja. Aber auch andere. An sich alle Spielautomaten die Geräusche machen (unterschiedliche Geräusche).
    Aber damit ist mir wirklich sehr geholfen. Danke euch beiden. Werde mich dann sofort ans Werk setzen und mal ausprobieren was da alles so geht.

Grüße

Hallo zusammen,
    ich weiß noch die gute alte Zeiten, Als man alle Spiele im Regal stehen hatte oder schnell kurz zur Videothek gerannt ist und sich dort die neuesten Spiele geliehen hat. Heutzutage haben diese Hüllen nur noch Sammlerwert, die meisten downloaden die Spiele oder nutzen eine Spielsammlungsplattform wie Steam. Wie findet ihr dieses Steam? Was ist daran bitte so gut? Kann mir das einer erklären?
    Schönes Wochenende

Hey Leute, nun mal doch eine Frage ich bin begeister Soundsammler von verscheidenen Automaten war bisher auf der Suche nach alten Sounds bzw Sounds von alten Automaten nun will ich meine Liste aber mit Sounds von neueren Automaten befüllen. Da wollte ich nun wissen ob es ein Tool gibt wo ich gewissenhaft von Youtube die Sounds abspeichern kann. Was ich bisher gefunden haben war mir eher suspeckt und ich hatte meine Zweifel. Also für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

Grüße und vielen Dank im Voraus

Hallo,
    ich bin der Stefan, 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.

Automaten haben mich schon immer fasziniert, dieses schöne Geblinke, dieser Aufregung wenn man davor sitzt und die Münze einwirft und dann anfängt zu spielen!
    Einfach nur toll. Bin nun am überlegen mir einen eignene Automanten anzulegen.
    Freue mich über verschiedene Automaten auszutauschen!