Wie viel Geld kann den so ein Automat in den münzrôhren aufnehmen geht das bis zu 1000€
Beiträge von Wonker
-
-
Welche Größe haben die Automaten die man an die Wand hängen kann und die die meisten hier im Forum habe, und wie viel Kg wiegt in etwa so ein Automat ?
-
Gibt es den eine Möglichkeit sich ein Gerät zur Test Zwecken zu leihen für ein paar Tage das ich verschiedene Geräte mir ansehen kann und das passende Gerät wo ich glaube was die Leute anziehen wird dann aufstellen kann gibt es auf Automaten auch ein 14 Tägiges Rückgaberecht
-
Wie viel sollte man den mindestens für einen Automaten ausgeben damit man auch lange freude drann hat und falls man keine Lust mehr auf das Thema hat wie gut kann man einen Automaten wieder verkaufen ?
-
Und zuhause für mich als spardose welche Automaten sind besonders Nutzerfreundlich?
-
Von was für einen Umrüstsatz sprichst du den was kann man an so einem Automaten den umrüsten? Und von welchem Baujahr ist dieser Automat weisst du das
-
Neuere Automaten sagst du würdet ihr denn Merkur Ideal Vision Slant Top als schon einen aktuellen Automaten sehen oder welches Baujahr hat dieser
-
Neuere Automaten sagst du würdet ihr denn Merkur Ideal Vision Slant Top als schon einen aktuellen Automaten sehen oder welches Baujahr hat dieser
-
Bump bump bump
-
Gibt es den einen bestimmten Hersteller der für Anfänger die neu in dem Gebiet sind besonders Nutzerfreundlich sind ?
-
Aber ich kann doch auch kriech Öl nehmen was es oft in den Discountern gibt zum sprühen ich wollte da jetzt nicht mit der Öl Kanne rumlaufen und Liter weissen Öl rein kippen. Dann noch was anderes in so einem Automaten steckt ja oft viel Elektronik und ich einen Chip wo die Spiele drauf sind gibt es da bei älteren Automaten so ab 2005 in etwa auch spiele Updates heißt das ich mir eine Datei runterlade den Automaten mit einem Kabel USB oder einem anderen mit dem PC verbinden und so die Spiele aktualisieren kann ?
-
Ist es schwer so einen Automaten zu warten und zu pflegen ?
-
Kann man sich hier im Forum auch Handbücher von den verschiedenen Automaten runterladen ?
-
Sichern das man direkt was falsches denkt
-
Also bringen solche Teile nichts deiner Meinung nach und ich kann mir das Geld sparen
-
Danke für die fixe Antwort da hätte ich noch eine Frage wäre es erlaubt solch einen [definition=4]EMP
[/definition] Jammer zu kaufen womit ich es dann selber an meinem eigenen Gerät testen kann oder verschiedene Geräte aufstelle es an allen teste und an denen es nicht klappt behalte und die anderen zurückgebe kann man das so machen ? -
Hallo ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich in unserer dort Kneipe einen Automaten aufhängen wo jeder drann spielen kann der Gäste und beim suchen nach dem passenden Automaten bin ich auch auf so genannte [definition=4]EMP
[/definition] Jammer gestoßen wo durch verschiedene Frequenzen und deiner Kupferspirale der Automat am Akzeptator und beim Münzeinwurf credits draufgebucht werden können funktioniert diese Methode noch den dann würde ich zur meiner Absicherung zusätzliche kameras installieren damit so etwas nicht vorkommt. Danke schon mal