Jaa danke hat geklappt läuft wieder einwandfrei. Mensch so was leichtes hätte ich auch von selbst drauf kommen können naja egal Danke"!
Beiträge von GAUSELMANN
-
-
Hallo jetzt habe ich eine neue Datenbank und nun zeigt er mir den fehler: F _ _ A A angeblich lichtschranke defekt. Ich habe alle steckverbindungen überprüft und die kabel sitzen alle fest. Auch die Lichtschranken sind alle sauber was kann ich jetzt noch versuchen??? Wenn ich auf den Service Schalter drücke passiert garnichts muss den Automat erst neu starten aber das problem bleibt bestehen. Beide dioden unter der datenbank leuchten wobei die rechte blinkt"! Soll ich die lichtschranken gründlicher reinigen wobei sie wirklich sauber sind, bzw wie kann ich den fehler beheben? ohne service tastatur"!
-
gut danke habe eine neue Datenbank bei ADP bestellt!! Brauche ich die Service Tastatur oder muss da nichts frei geschaltet werden????
-
Muss es den die Datenbank sein oder kann das auch ein anderes problem sein???man muss doch kunde sein um datenbanken zu bestellen oder??? ne gebrauchte bei ebay würd es doch auch tun???
-
Hallo ich habe heute meine Funbox angemacht und sie wollte einfach nicht starten"! Das Netzteil
ging an sowie die beleuchtung des Münzfaches aber die Walzen drehten sich nicht und blieben dunkel. Das Gerät zeigt mir auch keine Fehler an! Jackpot und Geldspeicher keine Anzeige"! Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand weis woran es liegen könnte?? Ich habe mich schon erkundigt und heraus gefunden das es sehr wahrscheinlich an der Datenbank liegt nur komisch gestern lief alles noch einwandfrei"! Weis jemand wo man eine neue Datenbank für die Funbox bekommt?? Bei ebay ist leider nichts drin. Danke im Vorraus"!