Beiträge von Dulorat

Hallo,
    seit ein paar tagen beobachte ich das die 2€ Münzröhren voll sind also die 2 € Münzen fallen jetzt in die Kassenbox, aber bei einer Auszahlung wirft er nur 1 € münzen raus und für den letzten Euro wirft er 10 Cent Münzen aus.
    Mir ist auch aufgefallen, das in der ersten 2€ Röhre die letzte Münze senkrecht steht habe diese auch schonmal rausgenommen und wieder eingeworfen aber er nimmt in der ersten Röhre die 2€ immer solange an bis sie senkrecht steht.

viele Grüsse
    Dulo

Das heisst also nach dem Ablauf der Batterie gibt's erstmal keine Möglichkeit den Automaten weiter laufen zu lassen.
    Oder wie lange werden diese Datenbanken noch produziert den es geht jetzt ja nicht um die 89 € solang ich den nutzen habe ist das mir nicht zu teuer.
    Mein nächster in der Sammlung muss halt dann einer werden, der aus älteren Jahren besteht

Grüsse

Dulo

Hallo,
    ich habe mir einen Automaten gekauft für meinen Hobbykeller der für mich als Sparbüchse dienen soll, jetzt habe ich gelesen, dass die gelbe Datenbank nicht geöffnet werden kann, wie die rote.
    Habe ich mir jetzt ein Automaten gekauft, der bald nur noch zu Dekoration brauchbar ist ?

Viele Grüsse

Dulo