Wo steht Schleswig-Holstein
komm aus der Nähe von Stuttgart.
Beiträge von Pascal88
-
-
Na super. Ich glaube ich lass das einfach...
-
Theoretisch neue Datenbank mit Freischaltung üblicher Preis?
-
Heißt im Enddefekt hatte ich einfach Glück das die Eurobank Datenbank zufällig für Akzeptoren freigeschaltet war?
-
Danke für eure Antworten. Heißt ich komme nicht um die Service tastatur oder einen neuen [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] rum?! -
Hallo zusammen,
Ich habe vor einer Weile bei Kleinanzeigen von einem super netten Herren einen Taiko [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] mit neuster Software gekauft. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr,deshalb müsst bzw dürft ihr mir jetzt helfen. Ich konnte den [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition], wohl dank neuster Software, einfach an den Eurobank anschließen ohne das irgendwas freigeschaltet werden musste. Nun möchte ich den [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] in meinen Hot Cherry haben. Ich kann ich den da einfach so anschließen oder ist der jetzt nur noch in der Kombination mit dem Eurobank nutzbar? möchte nicht durch einfaches umstecken und probieren mir jetzt irgendwie nen Automaten oder [definition=2]Akzeptor ">Akzeptor [/definition] sperren. Danke euch
Grüße Pascal
-
Hallo zusammen,
Habe einen ADP Zack und wollte bei diesem eine Serienleuchte anschließen an den 4 poligen Anschluss. Nun habe ich mir eine Serienleuchte von Gauselmann gekauft, allerdings ist diese nen 5 poligen Anschluss.
Gibt es da unterschiedliche Serienleuchten? Hat jemand ne Idee wie man vllt doch die 5 poligen an den Zack anschließen kann?
Grüße Pascal
-
Hallo zusammen,
Ich will bei meinem Mega Zack oben links das Fach Beleuchten wo normal die Scheinanahme ist, allerdings steht in der Anleitung nicht wo genau ich die Beleuchtung auf der Platine anschließen muss. In P14 würde der Stecker passen, aber ich hab Angst das ich mir dann die Beleuchtungsplatine von dem Schein-Schacht zerballer.
Weis jemand wo die Beleuchtung eingesteckt werden muss?
f -
Heißt alle Geräte unter 2499 haben Glück?
-
Nicht in meinem Thread

-
Hallo zusammen,
Wie meine Überschrift ja schon vermuten lässt, würde mich interessieren, ob ich bei meinem Zack diese rote Serienleuchte anbringen bzw anschließen kann? Auf der Platine an der Türe hat es fast keine freien Steckplätze mehr.
Vielen Dank Schonmal im Voraus!
Grüße Pascal
-
Hallo zusammen,
Ich hab mal ein paar Fragen bzgl Freischaltcode. Da ich bisher nur Geräte mit Datenbank bzw Zulassungskarte hatte bzw habe, ist das Thema Freischaltcode neu für mich.
Was kostet denn so ein Freischaltcode?
Brauch ich um diesen einzugeben noch irgendwelches Zubehör?
Zwei Jahre ist dieser gültig?!
Ich danke euch mal im Voraus.
Grüße Pascal
-
Hallo zusammen,
ich habe hier 7 Münzprüfer
die auf 1DM bzw 5DM eingestellt sind. Kann mir jemand sagen wie ich diese auf € umrüsten kann? Bzw kann das jemand von euch? 

danke im voraus
grüße pascal
-
Hallo zusammen,
mal ne doofe Frage: Kann ich diese Soundplatine, an der man die Lautstärke des Lautsprechers einstellt, tauschen? Sprich, die von meinem Alsuna in den Zack bzw umgekehrt? Ich möchte wissen ob die von meinem Zack noch funktioniert. Allerdings scheinen die ja Automaten bezogen zu sein (Beschriftung).
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Pascal
-
Servus,
ich weiß, aus der Ferne schwierig. Wenn ich es richtig sehe, qualmt die LED links oben auf der Hauptplatine. Heißt die bekommt zu viel Strom. Weiß jemand von welchem IC etc. die angesteuert wird?
Kommt denn wer aus der Nähe von Böblingen?
-
Dann bin ich beruhigt...Danke!
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen Olymp hier stehen, der zeigt drei Achten -> Datenbank defekt.
Jetzt habe ich mir heute einen Alsuna geholt. Der Verkäufer meinte, es sei "nur" die Datenbank defekt. Beim einschalten allerdings bleibt die Türbeleuchtung und die Displays dunkel. Müsstenhier auch nicht drei Achten angezeigt werden, oder gibt es auch Automaten die dann einfach dunkel bleiben?Danke und schönen Abend noch.
-
danke euch erstmal...!!!
nun habe ich folgendes Problem: Schalt ich das Netzteil
ein, dann leuchtet zwar die LED an dem das Netzteil eingesteckt ist, aber sonst tut sich erstmal nix...nach ca. 5 sec blinken die LEDs an der Türe einmal kurz auf und dann wieder dunkel...Hab ich an der Platine wo das Netzteil eingesteckt ist, P14 gesteckt, dann fängt es an der Hauptplatine an der die Datenbank hängt, an zu qualmen...zieh ich diesen, qualmt nichts und die LED leuchtet auch nicht...hat jemand ne IDEE wo der Fehler ist? -
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Automaten bekommen an dem sämtliche Stecker zwischen Netzteil
und Türe abgezogen waren. Hab jetzt mal versucht alle einzustecken, hab aber keine Ahnung obs richtig ist. Manche Steckplätze sind noch frei.
Zusätzlich wurden wohl mal Kabel abgezwickt. Kann mir jemand sagen wo die hin kommen?
Es tut sich nichts an der Türe. Display leuchtet auch nix.
Vllt erkennt jemand ob alles richtig eingesteckt ist.
Danke!
Grüße Pascal
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Bedienungsanleitung bzw. ein Handbuch für den Merkur Olymp. Hat da vllt jemand was für mich?
Dank euch im Voraus.
Grüße Pascal