hallo,
suche noch ein jumbo jumbo und funnyland 1000 deluxe handbuch.
pdf reicht auch
hallo,
suche noch ein jumbo jumbo und funnyland 1000 deluxe handbuch.
pdf reicht auch
danke dir olli
meinte ich ja auch, wollte nicht nur noch einen beitrag öffnen. vielleicht kann mir ja auich jemand sagen wieviel oins die eproms haben.
Aber für meinen jumbo Action bräuchte ich die Software für eprom
Hast recht, dachte SuS
In der eile vergessen handelt sich um einen merkur poker star
hallo, suche die w software und den eprom typ und die pinanzahl des eproms für adp geräte, hoffe mir kann hier jemand helfen. vielen dank im voraus
Danke für deine antworten. Habe am Samstag nochmal alles auseinander genommen und in Ruhe geschaut, habe ich die entdeckt, das auf der Walze ein strich ist und ja auf dem schwarzen Teil. Passte übereinander und alles stimmt wieder, kein schleifen und Bild stimmt auch
Danke, das klingt ja schon mal Gut mit der Nase. Mit dem Aufbau habe ich soweit wieder hinbekommen, nur wenn ich sie wieder einbaue eiern und schleifen sie
hi,
habe zum ersten mal ein merkur gerät auseinander genommen
(jumbo jumbo) und gereinigt ( sonst nur bally geräte), nun habe ich die
walzen komplett ausgebaut und gereinigt. nun wollte ich mal wissen wie
ich sie wieder richtig einstelle. habe zwar ein foto von der endstellung
wo ich sie ausgebaut habe, weiß aber nicht wie ich sie wieder richtig
drauf bekomme um diese endstellunghin zu bekommen. es befinden sich ja
auch makierungen auf dem schwarzen teil wo man die walzen
auflegt.vielleicht auch mal ein foto jeder walze, damit ich weiß wie der
aufbau mit den unterlegscheiben ist????
Ist ja auch verständlich, ist ja nur Eigenbedarf für mich
Hi, möchte nur mal fragen was diese Automaten noch wert sind. Kann 4 Stück bekommen und einen royal flash. Sind alle ohne Schlüssel. Wenn alles gut läuft wie bei den anderen Geräten die ich von ihm geholt habe müssten sie noch Voll funktionsfähig sein,Inc. Token natürlich
An dich wendet man sich ja , wenn meine Batterien am eurotec usw defekt sind zum wiederherstellen ram oder? Kannst mir ja wenn,pn wegen Preise
[quote='Heinoarts','index.php?page=Thread&postID=34410#post34410']DBV
Denke aber das der Preis nicht mehr Stimmt. ;}
Dort hat sich ein Kumpel schon mal gemeldet, bekam keine antwort. Er sagte eben nur zu mir wenn ich jemand fände der ihn hat, könnte er ihn bestimmt nachbauen
Lach, gibt ja keinen. So was müsste man ja auch nachbauen können.Wenn man das Innenleben wüsste
Hi, gibt's die dbv überhaupt noch zu kaufen?
hi, würde gerne meinen gloria super auf euro umstellen, bin absoluter
leie und weis nicht ob ich jeden nri g40 verbauen kann. foto ist von
meinem dm Münzprüfer
Hallo liebe Gemeinde.
Habe mir heute einen bally wulff lord cd gekauft, vielleicht kann mir jemand Tipps zur handhabe diesen Automaten geben. Desweiteren suche ich drehscheiben (2 fehlen) und wie ich die risiko tasten anschliessen kann.habe nur viele Kabel und einen einzelnen Anschluss dafür.Vielen dank im voraus.