• Frag doch einfach den Verkäufer. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• An dich wendet man sich ja , wenn meine Batterien am eurotec usw defekt sind zum wiederherstellen ram oder? Kannst mir ja wenn,pn wegen Preise ;} [quote='Heinoarts','index.php?page=Thread&postID=34410#post34410']DBV

Denke aber das der Preis nicht mehr Stimmt. ;}

• Ein DBV direkt vom Anbieter/Hersteller kostet inklusive Adapter für NSM-Spielmodule mehr als 500 Euro. Lohnt sich m.E. nach nicht, sich einen solchen zu besorgen wenn man nicht gewerblich mit Automaten handelt und Dienstleistungen anbietet für Privatpersonen, die gerne zu Hause eines der Geräte betreiben.

=)

• Nachbauen wird so nicht einfach klappen. Da ist zwar nicht viel verbaut,
    ein Sockel, ein Spannungsregler, ein DSUB .... aber ein programmierter Atmel-Prozessor, wo das Programm mit Sicherheit geschützt ist.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Das ist ähnlich wie bei den E60-Adaptern - nachbauen ist nicht sonderlich schwierig - man müsste allerdings beachten, dass ein Weiterverkauf und ein Anbieten eines solchen Nachbaus zu Urheberrechtlichen Konsequenzen führen kann weil der Software-Teil eben nach wie vor dem Hersteller gehört.

Grüße

=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!