Hallo,
ist es möglich die Batterie der folgenden Datenbank zu wechseln?

Hallo,
ist es möglich die Batterie der folgenden Datenbank zu wechseln?

Guten Morgen,
danke für die super Antworten!
Ich habe mich jetzt mal genauer mit dem Spielverhalten beschäftigt und mir ist aufgefallen das soweit alles klasse funktioniert.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die LED des oberen "Bildchens" in der mittleren Walze blinkt. Des weiteren leuchtet bei den beiden äußeren Walzen zwar die Kirsche (z.b.) rot, aber das dazu gehörige Blatt nicht grün. Dies ist bei allen 6 "Bildchen" der äußeren Walzen der Fall.
Nun frage ich mich ob das gewollt ist oder ein Fehler in der Ansteuerung oder den LED's (kaputt) vorliegt.
Außerdem wollte ich fragen, ob das Gerät nun im Hobbymodus ist, da ja ein Code eingegeben wurde und Ich nach Erwerb des Automaten mal die Zulassungskarte gezogen habe.
Ach und eins noch: Ist es egal ob ich den Automaten am Netzteil
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag!
Also verbraucht er den Punktespeicher von alleine, mit dem Level das ich eingestellt hab, richtig? Aber was mir dann noch nicht ganz schlüssig ist, ist das ich ja nicht aussuchen kann wie viel übergebucht wird auf den Punktespeicher (variiert ja immer)?
Naja, sobald das Geld auf dem Punktespeicher ist, fängt er von alleine an zu spielen. Ich kenn es ja aber so das wenn ich auf 10 Punkte einstelle, bei einem Euro 10 mal auf Start drücken kann.
Perfekt, danke!!
hat super geklappt. Jetzt wollt ich eine Runde spielen, aber sobald Geld umgebucht wird rattert er es automatisch durch bis die Punkte weg sind ![]()
habt ihr da noch einen Tipp?
Guten Abend,
bin seid kurzem Besitzer eines Merkur Taler Gastro, da ich mich schon länger für die Technik hinter den Automaten begeistere.
Ich habe mich schon etwas eingelesen, aber keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.
Wenn ich den Automat anwerfe zeig er Ablauf an und das Geld fällt einfach durch. Wie ich rausgefunden habe muss das Gerät anscheinend wieder freigeschaltet werden. Wie kann ich das anstellen?
(Falls es von Relevanz ist; Zulassungsnummer: 225805245)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
MfG Lars ![]()