Guten Abend
Hier gab es den Megaline I mal als download.
Ich hatte damals auch beide Versionen, allerdings leider auf meinem alten Rechner...LG
Ob der mit vier Spielen so interessant ist, wage ich zu bezweifeln.
Guten Abend
Hier gab es den Megaline I mal als download.
Ich hatte damals auch beide Versionen, allerdings leider auf meinem alten Rechner...LG
Ob der mit vier Spielen so interessant ist, wage ich zu bezweifeln.
Alles anzeigenHallo zusammen !
Ich heisse Rainer, komme aus Hanau kurz vor den 50
und habe früher schon Unmengen an Geld in Spielautomaten gesteckt....nun habe ich mir den damals so begehrten Disc gekauft. Variante Disc 2 in schwarz.
Leider unvollständig, ohne Münzprüfer
, ohne Röhren und entsprechend nicht funktionabel, wurde mir verkauft ohne schlüssel, daher konnte ich nich treinsehen ..... Im Grunde habe ich mich angemeldet und Hilfestellung zu bekommen zu den fehlenden Teilen und ob sich das lohnt.
Viele Grüße
Rainer
Grüße aus Hanau zurück! ![]()
Ich lese mal mit.
Ja, naja es geht mir eigentlich darum,
Ich habe auf eBay einen Merkur ergo line gefunden, ich wollte ihn kaufen weil der Verkäufer ihm so umgebaut hat laut Mit der Beschreibung da die Datenbank defekt war, hat er einen komplett andern Rechner dort verbaut mit der Software Novoline Magic Games 2, Ihr kennt ja bestimmt das Programm für Windows was hier im Forum angeboten wird Magic Games 2, das steuert man ja über den Nummernblock, bloß das er es hinbekommen hat das man es mit dem Automaten Tasten Steuert. Nun warum ich das Gerät nun nicht kaufe ? Der Anbieter meldet sich nicht mehr bei mir.
Da ich aber eh schon mal selbst basteln wollte daher die Frage, hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte das man mit den Automatentasten spielt.Mit freundlichen Grüßen
Keine Antwort?
Du musst nicht zwei mal den selben Beitrag verfassen, dir antwortet schon jemand wenn er das Wissen und die Zeit hat.
Ich weiß von MasterMod, der hatte einen NovoLine Selfmade mit der Magic Games Software, der hatte einen Tastaturcontroller benutzt. https://www.youtube.com/watch?v=iOEiqFmYdFE
Du wirst allerdings mit der Festplatte eines Magic Games / Löwen / Novo Automaten nicht groß weiter kommen da du dazu natürlich den Passenden Computer mit IO Karte und die dazu gehörigen Komponenten benötigst.
Hallo willkommen hier im Forum,
Weiss jetzt nicht was für ein Exaktes Spielmodul dein Automat hat !
Aber wenn Du Handwerklich geschickt bist, und dein Automat ein Eurotech Spielmodul hat,
könnte Dir vielleicht das Video im unteren Link " Batterie tausch Spielmodul" helfen.
Wichtig ist, das die Stromzufuhr (mit Externer Quelle) während des auslöten der Batterie nicht
unterbrochen wird, da sonst die Daten auf dem Modul verloren gehen.Gruß,
Will
Ich könnte mich auch irren aber der BW1500 ist doch ein Automat mit Computer, sicher dass der ein normales EUROTEC Spielmodul und keine IO Karte hat?
und wollte nur einfach wissen ob man die Platte auch auf einen normalen Rechner booten kann?
Booten denke mal schon nur wirst du da nicht spielen können da der Software die IO Karte, der Münzprüfer
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir letzte Woche einen Merkur (Mega) Double bei Ebay geschossen.
Ich konnte den Automaten resetten (Pin4+5), da er Foul Fn1 anzeigte.
Gefräst habe ich ihn noch nicht, einen Timekeeper habe ich erstmal günstig in China bestellt.Nun mein Anliegen zum Münzprüfer
.
Verbaut ist ein G40.
Die Anleitung dazu habe ich schon durch gelesen.
Ich habe es so verstanden, dass der Münzprüferzwei Speicherplätze hat. 0 und 1.ist das richtig? Wäre es möglich den Münzprüfer
zb. auf Speicherplatz 0 auf Euro um zu stellen und auf Speicherplatz 1 auf U-Scheiben?
Der Grund ist, dass ich den Automaten mit U-Scheiben (mit abgerundeten Kannten) privat nutzen würde , mal so als Zeitvertreib, aber auch auf Euro umstellen kann, falls ich ihn mal verkaufe oder auch aus dem Grund, dass es weiterhin mit Münzen betrieben werden kann, so wie es ja gedacht ist...Hätte ihr da ein Paar Infos für mich?
LG Michael
(ich könnte es auch verwechseln mit einem anderen) aber ich glaube für einen NRI G40 brauchst du die [definition=4]EMP
Servus,
aufgrund von Platzproblemen muss ich im Winter meinen Diamant Krone im Keller lagern. Hab ich da irgendwas zu beachten? Spielmodul im warmen (Wohnraum) lagern?
Grüße
Hallo, ich benötige Hilfe für meinen Merkur Thunder, ist abgelaufen.
Zulassungsnummer 128802455Leider habe ich auch keinen Plan was zu tun ist
Vielen Dank für eure Hilfe
Bist du dir sicher dass die ZL stimmt? Mein Programm sagt mir es muss eine mit 20xxxx sein
Hey
Auch wenns noch länger her ist aber hast du noch eine Platine übrig?
LG
Was eventuell auch helfen würde, wäre (falls es möglich ist) eine Layout Datei dass man die Leiterbahn selber in Produktion geben kann. Gibt ja verschiedene Dienste dafür.
Hallo,
ich bräuchte einen Freischaltcode.
Zulassungsnr.: 200506608
Vielen lieben Dank schon mal!
09201808
Mit einer anderen mein ich zB Multi gold Datenbank oder bin ich gezwungen eine Multi Multi aufzustecken?
Alte euroscheine heißt bis 2007?
Wie gesagt der Automat gehörte dem verstorbenen Mann und es war ein privatkauf. Ich hab ein Angebot von 60€ die Zulassungskarte und Datenbank jemand zuzuschicken der würde mir wie gesagt Batterien tauschen und Software neu drauf. Der Automaten Heinz aus Bottrop. Scheint auch ein vertrauenswürdiger Liebhaber zu sein. Wenn man hier bestätigt das dadurch f_uhr weggeht, nehme ich das Angebot nämlich an!
Beste Grüße und guten Start in die Woche
Christian
Alte Euroscheine sind die vor 2013.
Hallo ich brauche ein freischalt Code für ein Mercure cruiser mit der Nummer 208305390 hoffe bin hir richtig
09202945
Servus!
Ich habe meinen Automaten leider ohne jegliches Zubehör gekauft, leider auch ohne Zulassungsschein, Bedienungsanleitung und SKS Karten.
An den Zulassungsschein werde ich eh nicht mehr kommen, SKS Karten bin ich aktuell am beschaffen allerdings fehlt mir noch die Bedienungsanleitung.
Hat die eventuell jemand als PDF?
Bally Wulff Diamant Krone (mit SKS, ohne EBA) aus dem Jahr 2001
Grüße
Servus,
hat jemand eine Idee von euch wo man SKS Karten kaufen kann? Bei eBay finde ich nichts, und in Facebook Gruppen bekomme ich zwar Angebote aber entweder sind die zu teuer oder antworten nicht mehr.
Grüße
Hier geht es doch gar nicht um Tr5... ?
Merkur Multi.. ah ups, ja.. Sonne tut aktuell nicht so gut
Sorry
Danke für die Antworten.
Woran erkenne ich denn ob die Datenbank TR4 ist?Die Datenbank selbst befindet sich dann hinter einem Gehäuse?
Und muss ich da beim Aus- bzw. Wiedereinsetzen etwas beachten oder einfach abziehen bzw. aufstecken.
TR 5 erkennst du daran ob der Automat eine Einsatztaste hat.