Es gehört eine 3,6V Batterie rein, sollte sich die Uhr verstellt haben, kannst Du es selber nicht mehr in Betrieb nehmen. Ich könnte Dir auf Wunsch das alles einstellen und ausdrucken.
LG und Frohe Ostern,
BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
Bei Interesse NAchricht senden.
LG BallyBastler -
Schau doch mal wo es hin führt. Aber der Automat muss auch ohne den beiden Kabeln starten.
-
Ja, ich könnte das machen.
LG BallyBastler -
Dann 15s Modul, Reset mögliich.
-
Hallo,
es ging um die Gerätenummer , in Deinem Fall Gerät 083. Die Zulassungsnummer ist 9stellig und beginnt mit 1, demnach elektronische Zulassung mit Chip. Auf der Anzeige erscheint Ablauf.....
Das kann man reseten und zurück stellen. Hast Du ein 12s Modul im Gerät oder 15s? Schwarz oder blaue Farbe auf dem Aufkleber?
LG BallyBastler -
Teilweise haben die Sicherungen auf der Netzteilplatine Übergangswiderstände, so das die Spannung zusammenbricht. Sollte es der Enstörfilter sein, muss der schon ordentlich Strom ziehen, um Dein 16A Stromnetz so zu überbelasten, das die Netzspannung zusammenbricht. Dies ist nicht möglich da das abgesichert ist, einmal am Automaten und an Deinem Wohnungssicherungskasten.
PS In dem NSM Gerät ist kein Enstörfilter im eigentlichen Sinne verbaut, sondern nur ein Entstörkondensator der par. zum Netz liegt, der eingentliche Filter sitzt in der Kaltgeräteanschlussbuchse. -
Es fehlt kein Kabel! Bitte nicht die Statistikplatine an der Seite der CPU anstecken! Diese kommt UNTEN dran, dazu CPU AUSBAUEN! Das Münzturmkabel ist noch eingerollt! Dieses NICHT bei [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] unten anschliessen! Ansonsten ist die CPU Schrott und der Turm!
LG BallyBastler -
Am Entstörfilter lag es in keinem Fall, völliger Blödsinn was da immer angenommen wird. Dieser liegt Netzseitig, ist dieser defekt fliegen die Netzsicherungen, aber der Automat geht nicht an, also STROMLOS ohne Brummen!
Die Sicherungen auf der Netzteilbaugruppe sind sekundär vom Trafo.
LG BallyBastler -
Das ist ein NRI G18, den könnte ich Dir umstellen, schreib mir eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hallo,
Timekeeper leer? Was machen die LEDs in der Steuereinheit?
LG BallyBastler -
Bitte da eine PN schreiben.
LG BallyBastler -
Hallo,
was ist es denn für ein Typ? NRI könnte ich.
LG BallyBastler -
Sende mir Deine MAiladdy mal per PN.
LG BallyBastler -
Ausgangslichtschranken im Münzprüfer
können es auch sein. Die Lichtschranken im Sortierer kannst Du mit der HändiCam prüfen. Was macht er beim Münzwegetest?
LG BallyBastler -
Na super,
dann viel Spass beim bespielen!
LG BallyBastler -
....ich las oben einen Beitrag von watzeveerdler, er hatte wohl 22 EUR bezahlen müssen.
OK, da würde ich gern einige erwerben, wenn es die unter 1 EURO geben soll.
Bitte um Quelle
Alles Pantastereien, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eine frohe Suche noch, bald ist Ostern.
-
TK
Daten sind nicht übertragbar. Es handelt sich um ST25.3 Technik.
LG BallyBastler -
Hallo,
um die Sache mal verstäändlich abzulürzen, diese Schlösser sind Sicherheitsschlösser, die im Kundenauftrag hergestellt wurden. Du wirst weder Infos oder Rochlinge erhalten. Warum auch? Es gibt noch Schlösser zu kaufen, auch mit 2 Schlüsseln. Vom Preis eines Schlüssels zum kompletten Schloss ist keine grosse Spanne. Ich finde man sollte seine verfügbare Energie in andere lösbare Aufgaben stecken.

LG BallyBastler
-
Hallo,
da ist der Timekeeper auf dem Modul leer. Um dieses Modul wieder zu starten, benötigst Du nebst Batteriewechsel eine nicht unerheblich Ausrüstung und ein NVRam Imagefile. Gern könnte ich Dir alternativ das Modul wieder betriebsbereit machen. Bei Bedarf eine PN senden.
LG BallyBastler