Hallo,
ein Tip von mir. Besorge Dir zunächt mal ein Handbuch um den Automaten zu bedienen und einzustellen, bevor Du in mehreren Foren postest. Weder das Eprom, noch fehlende Bauteile sind Ursache für den Testlauf. Er muss halt deaktiviert werden.
LG BallyBastler
Beiträge von ballybastler
-
-
-
Es gibt sogar 2 Ausführungen vom Highway, einmal mit kleinem Modul, umgerüstet auf EURO und ein grosses Modul, bereits EUR. Leider lassen sich beide Varianten ohne passendes Images nicht mehr wiederbeleben. Um Geräte weiter zu erhalten, ist es wichtig, vorallem bei Crown und Panther Geräten mal, das Modul im laufenden Zustand sichern zu lassen. Wenn die Daten gesichert sind, kann man später im Erstfall das Gerät wieder beleben.
Ich halte hier die Augen offen, ich benötige ebenfalls ein passendes Image für diesen Panther von einem Geldspielfreund, der das Gerät wieder spielbereit haben möchte.
LG BallyBastler -
Hallo,
das Spielemodul müsste bearbeitet weden, ich kann dieses unter anderem. Wenn Interesse bestümde, schreib mir bitte eine Nachricht.
LG BallyBastler -
Hi, super Arbeit, jede Menge Aufwand. Lediglich ist bei Deinem Automaten die falsche Chute in der Tür verbaut. Deine verbaute war für den NSM [definition=2]Akzeptor
">Akzeptor [/definition] gedacht.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir auf Wunsch Dein Modul wieder startklar machen. Schreib mir eine Nachricht bei Bedarf.
LG BallyBastler -
Ohne jetzt einen Streit vom Zaun zu brechen, Winemp, wie der Name schon sagt, ist eine Windows Software.
LG BallyBastler -
Hallo,
diese Software kann nur mit entsprechenden Lizenzen verwendet werden. Es ist eine Hardware mit Kartenleser erforderlich. Woraus oder womit liest Du denn die Error Codes aus?
LG BallyBastler -
Also ich würde hier"http://automatenprofessors.topspezials.de/" mal Anfragen. Der gute hat Umbausätze und meistens auch die passenden Münzprüfer
Man beachte die hochwertigen Lötstellen beim Stromversorgungskabel.
-
Herzlich willkommen!
Hier auch südlich von Dir, wird an Automaten geschraubt bzw repariert, vorzugsweise Bally, aber auch die anderen Kistchen.
LG BallyBastler -
Hallo,
kannst Du ein Foto einstellen, damit ich sehe um welchen Automat es sich handelt?
LG BallyBastler -
Hallo,
vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Euro Umstellung wäre auch kein Problem.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dir nur mit Zusenden des Moduls weiterhelfen.
LG BallyBastler -
-
Es ist eine weisse CPU verbaut glaube ich.
LG BallyBastler -
HI,
Problem erkannt, Defekt gebannt......
Der Timekeeper wird auf dem Modul erneuert, ich unterstütze Dich dabei.
LG BallyBastler -
Moin,
das Modul kann wiederbelebt werden.
LG BallyBastler -
Hi, habe noch einen Platinensatz über, falls noch jemand Bedarf hat. Paar Bauteile habe ich auch noch. Ich hatte mal Bausätze angeboten, nun ist Resteabverkauf.

LG BallyBastler -
Hallo, eventuell Kontaktschwierigkeiten an den Chips, bitte prüfen.
Ansonsten kann ich Dir den Timekeeper nochmal nachprogrammieren, falls der vergesslich war.
LG BallyBastler -
Hallo,
ich könnte Dein Modul reparieren falls Du möchtest.
LG BallyBastler