Demnach müsste das Modul resetet werden und die RTC neu gesetzt, dann läuft die Kiste wieder normal. Ich könnte das erledigen bei Interesse.
LG BallyBastler
Demnach müsste das Modul resetet werden und die RTC neu gesetzt, dann läuft die Kiste wieder normal. Ich könnte das erledigen bei Interesse.
LG BallyBastler
Hallo,
habe Dir eine Antwort auf Nachricht gesendet.
LG BallyBastler
Spielemodul falsches Datum, steck mal DM rein.
LG BallyBastler
Woran liegt es denn das die ganzen TK
Images so geheimnisvoll behandelt werden ? Ich meine es ist ja nicht so, dass die Automaten gerade ältere gepatcht werden können.
Das liegt daran, das es Software ist. Desweiteren würde näheres Eingehen darauf, die Forumregeln verletzen.
Ich persönlich habe den China Brenner und 2 Batronix im Einsatz. Um die alten Geräte mit [definition=9]TK
LG BallyBastler
Hallo,
bei Problemen könnte ich helfen.
siehe Signatur.
LG BallyBastler
Leider hat der Forumserver nur die Speicherkapazität eines C64, daher ist da ständig voll. ![]()
Zur Zeit habe ich 97%, immer mal wieder probieren. Am besten gleich emailadresse übermiteln.
LG BallyBastler
Ja, kein Problem. Schreib mir eine PN, wenn ich Dir das Modul reparieren soll. Der Timekeeper erhält eine neue Batterie und ein Image aufgespielt, dann läift er wieder.
LG BallyBastler
Hallo,
sicher, was hast Du denn für ein Gerät?
LG BallyBastler
Hallo,
ich kann Dir mit einem Modul weiterhelfen, bitte schreibe mir eine Nachricht.
LG BallyBastler
Hallo,
da benötigst Du aber eine andere Tastatur. Eine für die 95er Technik, die hat kein Display.
LG BallyBastler
Ganz umsonst kannst Du das nur selber machen und vorab musst Du ca. 400-500 EUR in Hardware investieren. Wie man die Module kaputtfräsen kann, findest Du in Youtube zu Hauf. ![]()
Im Forum hier gibt es noch einige mehr Leute die diese Sachen reparieren können.
LG BallyBastler
Ja, zum Beispiel. Bitte schreib mir eine Nachricht wegen Adressaustausch.
LG BallyBastler
...hier, alles kein Problem. ![]()
LG BallyBastler
Hallo,
wenn es Dich weiterbringen würde und Du die Möglichkeiten nicht hast, ich kann Dir das SuS
LG BallyBastler
Hallo,
wenn es Dich weiterbringen würde und Du die Möglichkeiten nicht hast, ich kann Dir das SuS
LG BallyBastler
Hallo,
ich fürchte das geht nicht. Eine Zulassungskarte hätte ich allerdings. Die Datenbank müsste resetet werden. Eventuell hätte ich noch ne frische DB da.
LG BallyBastler
Was hast Du denn für Weiterspielmarken?
LG BallyBastler